Welches Handy für Ladeschale NOKIA 6021?

Diskutiere Welches Handy für Ladeschale NOKIA 6021? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bei meinem Passat war eine Premium-FSE mit Ladeschale für ein NOKIA 6021 eingebaut. Da dieses Handy doch etwas veraltet und auch ohne...
  • Welches Handy für Ladeschale NOKIA 6021? Beitrag #1
P

Petit Prince

Hallo,
bei meinem Passat war eine Premium-FSE mit Ladeschale für ein NOKIA 6021 eingebaut. Da dieses Handy doch etwas veraltet und auch ohne Kamera ist,
habe ich mal mein Nokia 6103 in die Ladeschale gesteckt. Und siehe da! Das Handy passt perfekt, wird geladen und da es über rSAP verfügt, funktioniert die
FSE einwandfrei.
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einem neuen Handy. Frage: Welches Nokia-Handy passt auch noch in die 6021-Ladeschale und verfügt über
rSAP? Nachdem das 6103 so perfekt passt, müsste es doch auch noch mit anderen gehen. Hat jemand damit Erfahrung?

Gruß
Petit Prince

• Welches Handy für Ladeschale NOKIA 6021? Beitrag #2
Groesch

Groesch

Na alle die auch so anschlüsse unten haben. Das 6100 dürfte auch noch passen. So ist es jedenfalls bei mir. Darum dwincart geholt und das alte Handy im Auto gelassen.
Funktioniert prima und ich kann ordendlich über die FSE Telen.

Thema:

Welches Handy für Ladeschale NOKIA 6021?

Welches Handy für Ladeschale NOKIA 6021? - Ähnliche Themen

Probleme mit BT Verbindung mit Galaxy Nexus: Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Problem bzw eine Frage und hoffe, hier evtl. eine Antwort zu bekommen. Vor einigen Monaten habe ich mir...
Problem Erstkopplung Premium FSE Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren einen Passat mit Premium FSE. Jetzt habe ich zum ersten Mal versucht, ein Telefon zu koppeln und...
Kamerabild wechselt ständig: Hallo, Ich hatte bereits einmal beschrieben, dass ich eine Rückfahrkamera in der Nummernschildbeleuchtung meines Passat Variant 2.0 TDI Bj. 2006...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Nokia N91 mit Premium FSE: Hallo! Ich habe zwei Fragen funktioniert das Nokia N91 mit der Premium FSE im 3C über Bluetooht? Und in der Mittelkonsole ist so eine...
Oben