Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ?

Diskutiere Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Passat Freunde, vor ein paar Tagen habe ich meinem Passat vom Händler abgeholt, der Wagen ist eine Rakette im Vergleich zu meinem...
  • Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #1
Papillon

Papillon

Hallo liebe Passat Freunde,

vor ein paar Tagen habe ich meinem Passat vom Händler abgeholt, der Wagen ist eine Rakette im Vergleich zu meinem alten Passat 1,6 :sprint: aber jetzt befinde ich mich vor einem Rätsel: welches Emblem (hinten) passt zu meinem Auto ? Alles Chrom, Chrom und Rot oder wie ? Ich meine die Farben der Buchstaben kenne ich nicht und ich möchte diese im eBay bestellen und ich habe dort verschiedene Möglichkeiten und Typen gesehen. Ich meine bei "TDI" muss der "I" Rot sein oder Chrom für 150PS? Ich habe auch den ganzen "TDI" in Rot gesehen. Kann mir jemand helfen? Was soll ich kaufen? Vielen dank!

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #2
M

Micha

Bei einem V6TDI mit 150PS ist das Emblem original so :

V6 TDI

Das TDI ist beim 180PSer dran.

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #3
Papillon

Papillon

Danke Micha, aber so eine wie du dargestellt hast finde ich leider bei eBay nicht (ich meine vielleicht V6 und TDI getrennt... aber nicht zusammen). Soll ich zum VW-Händler gehen? Oder hat jemand ein link dafür?

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #4
klaus

klaus

Bei VW kostet der Schriftzug übrigens 7.80 €

Ebay ist billiger ??

TN. 3B0853675ADGQF

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #5
Papillon

Papillon

Echt? Nur 8 €? ok, dann gehe ich dahin um die Schriftzüge zu kaufen. Danke für den Tipp.

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #6
M

Micha

Ja genau - geh einfach zu VW und Frage - notfalls auch ohne Teilenummer !

den oben gezeigten Schriftzug gibt es - siehe Hier.

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #7
Papillon

Papillon

Gestern war ich zum VW gewessen und das Emblem kostet 27,50€ (Passat + V6TDI)... also kein 7,80€ wie oben gesagt; aber ich habe es trotzdem bestellt weil es ein bißchen günstiger als von eBay ist und ausserdem bei VW es hadnelt sich um einen original VW teil.

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #8
Tom

Tom

Warum willst du dir überhaupt was drankleben? Die Meisten sind froh, wenn da nix hinten dran pappt und du willst es extra dran machen? "Understatement" heißt das Stichwort... ;)

Und bei ebay werden auch meist Originalteile verkauft, nur halt etwas teurer als bei VW. Daher heißt es immer: VERGLEICHEN!

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #9
M

Micha

Papillon schrieb:
Gestern war ich zum VW gewessen und das Emblem kostet 27,50€ (Passat + V6TDI)... also kein 7,80€ wie oben gesagt;

ich denke mal der Preis war nur für das V6 TDI gedacht ... du hast ja nie erwähnt, dass du auch PASSAT haben möchtest :roll:

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #10
Blackbeast

Blackbeast

Hättest auch von mir haben können zwar nur Passat TDI , aber ich hätte es dir geschenkt, bin froh das ich es ab habe!!

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #11
Odie74

Odie74

Hmmm - muß doch nicht jeder wissen was Du fährst. Da machst doch kein Spaß offe Autobahn. Die meisten haben "Angst" vor dem V6 und "spielen" nicht mit :D

odie

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #12
B

buzztel

Ist mir auch absolut schleierhaft, wie man sich einen Schriftzug drankleben will, wo die meisten normalerweise froh sind, wenn das Auto so clean wie möglich ist. :roll:
Wenn überhaupt, dann macht man sich schächere Bezeichnungen dran, dann ist das beim Ampelstop wenigstens noch lustig (ich denke da so an TDI oder SDI :wink: ).

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #13
M

Micha

Odie74 schrieb:
Hmmm - muß doch nicht jeder wissen was Du fährst. Da machst doch kein Spaß offe Autobahn. Die meisten haben "Angst" vor dem V6 und "spielen" nicht mit :D

odie

Das stimmt .. als meine Symbole ab waren, versuchten viel mehr Leute zu überholen! Vorher sind die Meisten dicht aufgefahren ... haben gelesen und danach Abstand gehalten.

Jetzt fahr ich immer bis zum Ortsausgangsschild genau 50 km/h :D

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Weder am Passat noch am aktuellen Bora stand je was dran..das haben die Vorbesitzer direkt mit abbestellt..und das ist auch gut so :top: Und 90% der Leute die Hinterherfahren juckt das nich die Bohne was hinten dran steht..die sehen das nichma...und von denen die sowas lesen sagt die Hälfte...guck Dir den an...son Angeber mit nem V6 :rofl: Und wenn ich sowas seh..dann denk ich..dem zeigste ma das auch 4 Korken dem V6 TDI die Beine lang machen :clap:

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #15
B

Bremer

Meine waren von Anfang an nicht drauf.
Hatte ne Zeit 3 Fragezeichen drauf in chrom.
Wegen der gleichnamigen Buchserie.

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #16
F

falo

Freakazoid schrieb:
..die sehen das nichma...und von denen die sowas lesen sagt die Hälfte...guck Dir den an...son Angeber mit nem V6 :rofl:

Ich sehe sowas mit meinem "lumpigen" Passat und frage mich dann immer: Warum ich nicht :confuse:

Ich weiß, ich kann mir ja einen holen :wink:

Habe meine übrigens auch entfernt.

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #17
klaus

klaus

Du Vogel, von dem Passat Schriftzug steht hier ja auch kein Wort..

Erst lesen lernen und danach schreiben.

Passat Schriftzug -- 11.42 €
V6 TDI -- 7,80 €
-------------------------------------
19,22 €

Ich würde mal sagen das er Dich übern Tisch gezogen hat..

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #19
Waldschrat81

Waldschrat81

@klaus

Überleg dir mal deinen Umgangston! Glaube nicht, dass hier irgend eine Antwort so eine Reaktion nach sich zieht! :flop:

Und in deinem Alter sollte man auch etwas reifer sein.

• Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #20
klaus

klaus

Oh entschuldigt bitte,ich wusste nicht das das Wort Vogel hier im Forum als Schimpfwort gilt.

Es ist nur eigenartig,da wird nach dem TDI Schriftzug gefragt und sich hinterher aufgeregt wenn der Preis nicht stimmt weil ja die Hälfte nicht erzählt wurde.

Bei sowas gehe ich an die Decke.

Ist schon komisch,aber was solls.

Thema:

Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ?

Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
TDI V6 - Batterie zu schwach oder kaputt?: Hallo lieber Passat Fans, ich habe mich hier bei euch gerade registriert weil ich ein stolzer Besitzer einer VW Passat 1,6 Automatik bin (der...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Der neue Golf GTI Pirelli: Weltpremiere am Wörthersee: Comeback des GTI Pirelli Traktionskontrolle: neue Pirelli-18-Zoll-Felgen und 225er P-Zero-Reifen Unikatcharakter...
Oben