Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ?

Diskutiere Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Naja. Hauptsache Du kommst auch wieder runter. Nicht das Du wegfliegts. :roll:
  • Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? Beitrag #21
Robin

Robin

klaus schrieb:
Oh entschuldigt bitte,ich wusste nicht das das Wort Vogel hier im Forum als Schimpfwort gilt.

Es ist nur eigenartig,da wird nach dem TDI Schriftzug gefragt und sich hinterher aufgeregt wenn der Preis nicht stimmt weil ja die Hälfte nicht erzählt wurde.

Bei sowas gehe ich an die Decke.

Ist schon komisch,aber was solls.

Naja. Hauptsache Du kommst auch wieder runter. Nicht das Du wegfliegts. :roll:

Thema:

Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ?

Welches Emblem passt zu meinem V6 TDI - 150PS ? - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
TDI V6 - Batterie zu schwach oder kaputt?: Hallo lieber Passat Fans, ich habe mich hier bei euch gerade registriert weil ich ein stolzer Besitzer einer VW Passat 1,6 Automatik bin (der...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Der neue Golf GTI Pirelli: Weltpremiere am Wörthersee: Comeback des GTI Pirelli Traktionskontrolle: neue Pirelli-18-Zoll-Felgen und 225er P-Zero-Reifen Unikatcharakter...
Oben