Welcher Tank?

Diskutiere Welcher Tank? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo Leute es geht um einen Passat Kombi 2.5 TDI Baujahr 2001.... bei dem guten Stück wurde die Befestigung der Pumpe im Tank beschädigt, so...
  • Welcher Tank? Beitrag #1
G

gizzmo81

hallo Leute

es geht um einen Passat Kombi 2.5 TDI Baujahr 2001....
bei dem guten Stück wurde die Befestigung der Pumpe im Tank beschädigt, so dass
nun warscheinlich ein neuer Tank her muss. Aber.....suche ich speziell nach einem
Tank für dieses Model finde ich Null :-(

Gibt es eine andere Motorisierung mit dem selben Tank der passt??

• Welcher Tank?

Anzeige

• Welcher Tank? Beitrag #2
G

gizzmo81

auch wenn hier niemand Rat wusste, Thread kann geschlossen werden.
Es passt nur der vom 2.5 TDI. Neuer Tank ist drin, Auto läuft wieder

Thema:

Welcher Tank?

Welcher Tank? - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
TDI 2.0 BGW geht während Fahrt aus: Hallo ihr Passat-Fans, habe aktuell einen 3BG TDI 2.0 BGW (240tkm) und habe quälend nerviges Problem. Auto geht ohne Vorankündigung nach 5-10min...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben