Welcher Shop bei ATE-Bremsscheiben und -belägen?

Diskutiere Welcher Shop bei ATE-Bremsscheiben und -belägen? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem 3BG 1.9 TDI sind hinten die Bremsscheiben und -beläge fällig. Wollte beides von ATE bestellen. Die Beläge hatte ich schon mal...
  • Welcher Shop bei ATE-Bremsscheiben und -belägen? Beitrag #1
C

comeback

Hallo,
bei meinem 3BG 1.9 TDI sind hinten die Bremsscheiben und -beläge fällig. Wollte beides von ATE bestellen. Die Beläge hatte ich schon mal von ATE. Sind die Scheiben auch soweit okay?

Welche Bestellshops könnt ihr empfehlen?

Danke für eure Hilfe

• Welcher Shop bei ATE-Bremsscheiben und -belägen?

Anzeige

• Welcher Shop bei ATE-Bremsscheiben und -belägen? Beitrag #5
C

comeback

Danke an euch.

Hat mir sehr geholfen. :top:

Thema:

Welcher Shop bei ATE-Bremsscheiben und -belägen?

Welcher Shop bei ATE-Bremsscheiben und -belägen? - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Bremsscheibe falsche Beläge?: Hallo Forum, Meinen GTE BJ 2020 60tkm habe ich seit 4 Monaten. Da die Bremsscheiben total rostig waren, habe ich ein par Abfahrten ohne...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Pr Nummer Passat b8 110kw für hinten?: Hallo. Ich wollte ATE Bremsscheiben und Beläge für hinten bestellen, da der TÜV nicht bestanden wurde. 80% der Scheibe innen ist verrostet. Kann...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben