Welcher pin für die Gra

Diskutiere Welcher pin für die Gra im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Gemeinde Ich bin relativ neu hier und brauch ma eure Hilfe ich suche schon seit ein paar Wochen den richtigen Pin am MotorSTG für...
  • Welcher pin für die Gra Beitrag #1
M

madisonX

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin relativ neu hier und brauch ma eure Hilfe
ich suche schon seit ein paar Wochen den richtigen Pin am MotorSTG für die GRA und find auch welche
nur leider nicht für meinen :( für das LenksäulenSTG hab ich son den pin dis müste die 16 sein ach ja
Fahre einen Passat cc Bj.2009 2.l TSI

• Welcher pin für die Gra Beitrag #3
M

madisonX

Danke für deine Schnelle Antwort ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt aber das Programmieren oder Freischalten kann ich bin selber stolzer Besitzer eines VCDS :D ich brauch nur den Steckplatz im Motor STG da wo die Steuerleitung Eingepint wird die vom Lenkseulen STG kommt

• Welcher pin für die Gra Beitrag #5
M

madisonX

ja auf der seite war ich zuerst :D da ist ja ein 2.l tsi Motor mit bei aber da steht ja auch auch bei passat cc ??? weis nich od das die gleichen Motoren sind

kann mir da niemand was zu sagen welchen pin i brauch

Mfg

Chris

• Welcher pin für die Gra Beitrag #6
Alex679

Alex679

HI,

könnte T94/45 sein, wenn dein MKB CAWB, CCTA oder CCZA ist. Wenn nicht gib mir deinen MKB noch!

Und dein MSG steckt vermütlich in einem Einbruchhemmenden Metallgehäuse, mach dich also auf etwas mehr Arbeit gefaßt!

Achtung ab Nov. 09 kommt der PIN am LSTG nicht mehr auf T20d/16 sondern T16o/5

Alex

• Welcher pin für die Gra Beitrag #7
M

madisonX

Hi Alex.

Ich danke dir schon ma Ganz Ganz doll ich werd das mal nächste Woche in Angriff nehmen und ma Schaun ob dis funzt B-) aber ich bin da sehr optimistisch und den werd ich berichten ob ich den ein stolzer gra Besitzer bin :D

• Welcher pin für die Gra Beitrag #8
Z

zola22

Hallo.

Weiss jemand, welche PIN am MotorSTG für MKB CBAB richtig ist?

MfG
Robert
----------------
Passat B6 TDi CR limousine
CBAB

Thema:

Welcher pin für die Gra

Welcher pin für die Gra - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
1.4 TSI GRA: Hallo zusammen ! Habe leider in der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe bei meinem...
Nachweis CO2 Emission US Reimport: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines aus den USA reimportierten VW PAssat CC 2.0l TSI. Das Fahrzeug war bereits vorher in...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
3.6FSI oder 2.0TFSI - DSG (DQ250) - 4Motion - Probleme???: Hallo Leute, ich durchforste nun seit ein paar Tagen das Netz und bin nun auf dieses Forum gestoßen. Ich will mir in den kommenden Wochen sehr...
Oben