Welcher ist der richtige ??

Diskutiere Welcher ist der richtige ?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab nun viele Teilenummer zu meinem Lüfter gefunden 8D1819021B 8D2819021A 8D1820021A usw. Welchen brauch ich nun hat mir jemand...
  • Welcher ist der richtige ?? Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo hab nun viele Teilenummer zu meinem Lüfter gefunden

8D1819021B
8D2819021A
8D1820021A usw.

Welchen brauch ich nun hat mir jemand bitte die Teilenummer ?

Manuelle Klima.

• Welcher ist der richtige ?? Beitrag #2
K

kaschmidt

der erste ;-)

• Welcher ist der richtige ?? Beitrag #3
patric-christin

patric-christin

frage. Ham nicht alle passats egal ob 3B oder 3BG egal ob nun 1,6 oder W8 benzien oder diesel den selben luftfilter. ich hab mir nen K&N filter bestellt und nun passt der nicht. Ist 1 - 1,5 cm zu lang. :(

Thema:

Welcher ist der richtige ??

Welcher ist der richtige ?? - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Oben