Welcher Code für KSG zum Fensteröffnen per FFB

Diskutiere Welcher Code für KSG zum Fensteröffnen per FFB im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, hab ein vag com programm samt kabel und dem rest. funktioniert prima. welchen neuen code muss ich anstatt der 00259 einprogrammieren...
  • Welcher Code für KSG zum Fensteröffnen per FFB Beitrag #1
A

andreas1911

hallo,

hab ein vag com programm samt kabel und dem rest. funktioniert prima. welchen neuen code muss ich anstatt der 00259 einprogrammieren damit ich die Fenster per FFB öffnen und schliessen kann?

• Welcher Code für KSG zum Fensteröffnen per FFB Beitrag #2
K

kaschmidt

Garkeinen.
Funktioniert nicht per VAG-Com (VCDS).

Thema:

Welcher Code für KSG zum Fensteröffnen per FFB

Welcher Code für KSG zum Fensteröffnen per FFB - Ähnliche Themen

Elektische anklappbare außenspiegel per ffb Passat3bg: Hallo in Die Runde, ich bin aufeinem Video bei Tiktok aufmerksamgeworden, der Tiktoker hat in Seinem Golf 4 Das KSG so Umprogrammiert das die...
Problem Zentralverriegelung per FFB: Hallo ich fahre einen 3BG Variant bj. 2003 2.8l V6 es ist ein US Importfahrzeug. Ich habe mir einen neuen Schlüssel gekauft und bei VW...
El. Heckklappe Grundeinstellung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Passat B8 MJ 2016. Ich habe diesen ohne AHK gekauft und mir diese dann selbst...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Komfortsteuerung per FFB: Hallo, ich suche im Raum AC/K jemanden der mir das Komfortsteuergerät (1C0 959 799 B) von einem 2004'er Passat B5 ändern kann für die...
Oben