Welcher Auspuff für 3BG Limousine

Diskutiere Welcher Auspuff für 3BG Limousine im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Bin gerade dabei, meiner Schmuckschartulle einen neuen Auspuff zu verpassen - nur leider ist das Angebot ziemlich groß, sodass ich mich...
  • Welcher Auspuff für 3BG Limousine Beitrag #1
Koke

Koke

Hallo!

Bin gerade dabei, meiner Schmuckschartulle einen neuen Auspuff zu verpassen - nur leider ist das Angebot ziemlich groß, sodass ich mich nicht entscheiden kann.

Welchen Auspuff nehme ich für folgendes Auto:
Passat 3BG Limousine 1,9 TDI
74 kW

Vielleicht könntet Ihr mir eure Erfahrungen mal näher bringen.

Vielen Dank schon mal an alle, die ein paar Worte unterhalb verlieren.

:D lg KOKE :D

Thema:

Welcher Auspuff für 3BG Limousine

Welcher Auspuff für 3BG Limousine - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Bremsen Umbau: Hallo Leute, Da bei meiner Daily Bitch ( Passat 3BG 1,9 TDI 74 KW ) die vorderen Bremsen ersetzt gehören möchte ich gleich auf eine Größere...
Suche Hilfe beim Himmel-Aus+Einbau in/bei Berlin: Hallo Leute, eh ich nun alle Mitglieder in und um Berlin dazu einzeln per PN anschreibe und dabei evtl. sogar noch jemanden vergessen sollte...
Oben