Welchen Touch-Adapter (Voice j/n?) für 3C BJ/MJ/EZ 2007?

Diskutiere Welchen Touch-Adapter (Voice j/n?) für 3C BJ/MJ/EZ 2007? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ich überlege, ob ich mir den Touch-Adapter für meinen Variant zulegen sollte, bin aber etwas verunsichert: Passt der "Touch Adapter Voice"...
  • Welchen Touch-Adapter (Voice j/n?) für 3C BJ/MJ/EZ 2007? Beitrag #1
P

PassatBremen

Hallo!

Ich überlege, ob ich mir den Touch-Adapter für meinen Variant zulegen sollte, bin aber etwas verunsichert: Passt der "Touch Adapter Voice" problemlos in meinen Passat 3C Variant aus 2007, oder wird da nur der etwas günstige Adapter ohne "Voice" funktionieren?

Danke für Eure Antworten! :top:

• Welchen Touch-Adapter (Voice j/n?) für 3C BJ/MJ/EZ 2007? Beitrag #2
P

PassatBremen

Re: Welchen Touch-Adapter (Voice j/n?) für 3C BJ/MJ/EZ 2007

Passen beide? Wer weiß was?

Thema:

Welchen Touch-Adapter (Voice j/n?) für 3C BJ/MJ/EZ 2007?

Welchen Touch-Adapter (Voice j/n?) für 3C BJ/MJ/EZ 2007? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Probleme Vorglühanlage Passat b6 3c bj 2006 233500 KM: Hallo VW PASSAT B6 Variant (3C5) 2.0 TDI Ich habe ein Problem mit meinen Passat, den ich vor drei Tagen gekauft habe. Während der...
Innenraumgebläse Funiktioniert nicht mehr Climatronic: Hallo miteinander, Ich Fahre einen Passat 3c BJ 2007 kombi 2.0 TDI 140 PS PD Inkl. Standheizung die ihren Dienst mal wieder verweigert hat aber...
Musik streamen über VW bluetooth adapter an RNS300: Hallo, ich bin neu hier, und habe mir einen tollen 2008er Passat B6 Variant 2,0TDI gekauft und bin gerade dabei mich ein zu leben. Ich wollte...
Oben