welchen sportauspuff

Diskutiere welchen sportauspuff im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo an alle ich hab vor unter mein 3bg variant 1,8t ein sportauspuff zu bauen!!! könnt ihr mir welche empfehlen??? ich hätte es gern...
  • welchen sportauspuff Beitrag #1
C

CHRISTIAN A.

hallo an alle

ich hab vor unter mein 3bg variant 1,8t ein sportauspuff zu bauen!!!

könnt ihr mir welche empfehlen???

ich hätte es gern richtig laut!!!

ich hatte unter ein nissan primera gt ein endpott von supersport
der richtig laut wahr, und so hätte ich auch gern mein passat!!!

danke schon mal

• welchen sportauspuff Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

welchen sportauspuff

welchen sportauspuff - Ähnliche Themen

Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben