Welchen 3BG

Diskutiere Welchen 3BG im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen 3BG. Ich hatte mal einen aus 2004 mit Highline Ausstattung und 131 PS Diesel. Dieser hat mir sehr gut...
  • Welchen 3BG Beitrag #1
K

Kartman

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen 3BG. Ich hatte mal einen aus 2004 mit Highline Ausstattung und 131 PS Diesel. Dieser hat mir sehr gut gefallen.
Nun habe ich aber nur zwischen 5-7000 € zur Verfügung.

Weches Baujahr und welcher Motor ist dort gut bis sehr gut. Es gibt doch bestimmt auch dort Modelle und Motoren die man nicht nehmen sollte.

• Es muss ein Diesel sein
    Automatik wäre schön
    Klimaautomatik ein muss
    Xenon wäre nett

Ich bin dankbar für Antworten.

Gruß Stefan

• Welchen 3BG

Anzeige

• Welchen 3BG Beitrag #2
M

M_BAS

Hallo Willkommen im Forum!

Mach dich im Such Bereich bisschen Schlau, steht schon sehr vieles über die 3BG Motors.
Das was du mal hattest ist ja fein, Supper-Motor + Highline würde es nehmen. Aber wirst sicher nicht um 6000 - 7000 € mit wenig KM nicht kriegen.

MfG

• Welchen 3BG Beitrag #3
concept-x

concept-x

Warum muß es nen Diesel sein?
Mit Gas kommste wesentlich billiger weg,selbst mit nen großen 2.8.
Ich hab 2 Passats auf Gas :-D

• Welchen 3BG Beitrag #4
K

Kartman

Ich werde mich auf die Suche begeben.

Ich fahre nun einen T4 VR6 auf LPG. Mit der Wohndose hinten dran ist es nicht mehr so toll. Solo mehr als Klasse.

Daher wieder der Diesel!

Thema:

Welchen 3BG

Welchen 3BG - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Lenkung schleift bzw quietscht: Hallo, ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass das Auto mittlerweile das ein oder andere Problem hat und neuerdings meine Lenkung leise...
Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
Oben