welche Wechsler bei kleinem Navi

Diskutiere welche Wechsler bei kleinem Navi im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab mir einen 3BG Bj 2002 geholt mit kleinem Navi. Was für Wechsler kann ich ohne große Probleme anstecken? Das Navi soll ja von Blaupunkt sein...
  • welche Wechsler bei kleinem Navi Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab mir einen 3BG Bj 2002 geholt mit kleinem Navi. Was für Wechsler kann ich ohne große Probleme anstecken? Das Navi soll ja von Blaupunkt sein, oder? MP3 Funktion am Wechsler wäre erwünscht.

mfg jg88

• welche Wechsler bei kleinem Navi Beitrag #2
O

olly2341

wechsler bei kleinem Navi

Hallo ,
ich denke es ist egal. Der normale 6 fach Wechsler sollte hier gute Dienste leisten. Ich habe einen den ich nicht mehr brauche, melde Dich mal per pn mit deiner Preisvorstellung.
Gruß
Olly

Thema:

welche Wechsler bei kleinem Navi

welche Wechsler bei kleinem Navi - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
RNS 315 zu composition media: Moin, mein passat hat derzeit das rns 315 verbaut, ich möchte jedoch gerne auf ein besseres Radio upgraden. Es sollte schon noch bei "VW-Radios"...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Oben