Welche TN ist ein Highline Bordnetzstg ?

Diskutiere Welche TN ist ein Highline Bordnetzstg ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey, kann mir jemand die Auskunft geben, ob eines der unten angeführten Bordnetzstg ein Highline Model ist? Will NSW nachrüsten, darum brächte...
  • Welche TN ist ein Highline Bordnetzstg ? Beitrag #1
X

xlukex

Hey, kann mir jemand die Auskunft geben, ob eines der unten angeführten Bordnetzstg ein Highline Model ist?

Will NSW nachrüsten, darum brächte ich die Info!

Hier mal die TN:

3C0937049Q
3C0937049A
3C0937049AE
3C0937049C
3C0937049G

Danke für die Info!

Best Greez Luke

• Welche TN ist ein Highline Bordnetzstg ?

Anzeige

• Welche TN ist ein Highline Bordnetzstg ? Beitrag #3
X

xlukex

Erstmal danke martin für die Info!

Muss man beim Wechsel irgent etwas spetzielles beachten ?

Oder funktioniert der Wechsel vom alten STG zum neuen Plug & Play ?

Danke für die weiteren Infos

Beste Grüße

Luke

• Welche TN ist ein Highline Bordnetzstg ? Beitrag #4
C

chris2412

Plug and Play

Hallo,
wird nicht funktionieren...muß codiert/angepasst werden.
Gruß Chris2412

• Welche TN ist ein Highline Bordnetzstg ? Beitrag #5
X

xlukex

Re: Plug and Play

chris2412 schrieb:
Hallo,
wird nicht funktionieren...muß codiert/angepasst werden.
Gruß Chris2412

Danke Chris für deine Info!

Wenn ich das Stg einbaue, dann ist auch VCDS mit einem Micro CAN Kabel vorhanden, somit sollte die Neucodierung vom STG auch kein Problem sein!

Dass, das STG Codiert werden muss, dachte ich mir schon fast, da ja vom Fahrzeug her unterschiedliche Ausstattungen verbaut sind!

Ich hoffe du hast das mit codieren und anpassen gemeint!

Sind sonstige Hardware Technische Veränderungen am Kabelbaum etc. vorzunehmen?

Beste Grüße Luke

Thema:

Welche TN ist ein Highline Bordnetzstg ?

Welche TN ist ein Highline Bordnetzstg ? - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
B8 Facelift Lenkradheizung nachrüsten: Moin moin, Ich fahre einen 2020er B8 Variant Elegance. Letztens hatte ich dienstlich einen neuen Sixt Tiguan mit Lenkradheizung. Seit dem lässt...
Rückfahrkammera: Hallo Leute ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein b8 und habe mir eine Highline rückfahrkammera gekauft und ich habe auch das vcds Programm...
Oben