Welche Teile vom 3bg am 3b

Diskutiere Welche Teile vom 3bg am 3b im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Was für Teile, die es bei 3b nicht gibt, passen vom 3bg an den 3b oder sagen wir mal so, welche Sachen brauch man gar nicht er versuchen an oder...
  • Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #1
Ballou

Ballou

Was für Teile, die es bei 3b nicht gibt, passen vom 3bg an den 3b oder sagen wir mal so, welche Sachen brauch man gar nicht er versuchen an oder einzubauen?

Gruß
Stefan

• Welche Teile vom 3bg am 3b

Anzeige

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #2
Groesch

Groesch

hm. Musst mal genauer werden was du haben willst.
Mir würde jetzt mal die Türpappe Fahrertür einfallen und der Abdeckstreifen wo beim 3B der Dosenhalter ist.

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #3
N

NEO666

Da die Frage in "Exterieur" steht denk ich mal er meint vorwiegent Aussenteile wie Rückleuchten, das geht mit Adapter.
Oder Heckschürze, was auch gehen soll. und das wars glaube ich auch schon von Aussen.

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

W8 Schriftzug passt :D

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #5
Groesch

Groesch

Heckleuchten und Stoßstange passen aber nur beim Varri.

Die Komplette Front kannste auch umbauen.
Die Türen beim Varri sind auch gleich. Bei der Limo weiß ich jetzt nicht genau ob hinten gleich ist.

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #6
F

falo

Chromreling passt auch.

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #7
SieMone

SieMone

Ich hab vom BG:

Scheiben getönt ab B-Säule + Fensterchrom
ich hatte die Chromtürleisten
Heckstoßstange vom BG inkl Chrom
PDC Spoiler (passt nur wenn die Stoßstange auch dran ist vom BG)
Chomdachreling früher mal
Heckklappe komplett
Aussenspiegel vom 04er Passat

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #8
Ballou

Ballou

Das ist schon ein kleiner Anfang für mich. Ich wüsste so aus dem Stehgreif auch nicht was genau jetzt anders ist am 3bg.weil ich die noch nicht direkt nebeneinander gesehen habe. Mir fällt immer nur das viele Chrom auf und die Rücklichter. So wie ich das mitbekommen habe, passen die Rücklichter aber nur mit Adapter, richtig?

@SieMone_3B
Was ist eine PDC?

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #9
Groesch

Groesch

Für die Rücklechten benötigst du einen Adapter und PDC ist das Park Distance Controll. Also das Piepen beim Rückwärtsfahren. :D

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #10
Greek

Greek

bei manchen piept es auch ohne PDC :D

Ich würd sagen bei den kombis kann man generell alles verwenden nur bei den limos
kann man das heck nicht verwenden.

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #11
V

vogeke

Hallo!
Die Rückleuchten vom Kombi kann man auch ohne Adapter verbauen. Man muss nur die Pins aus dem Stecker drücken und dann so umstecken, wie sie auch beim 3BG sind. Dann geht das auch ohne Adapter. :D

M.f.G.

vogeke

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #12
silverexpress

silverexpress

Mir würde da spontan noch die beheizbare Frontscheibe einfallen, die gab es ja glaube ich erst ab 2003.

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #13
W

WEBI

Navi - Antenne
Aero - Scheibenwischer vorn und hinten

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #14
silverexpress

silverexpress

Hinten gab es den doch gar nicht für den 3BG, der war irgendwie aus Teilen für andere Fahrzeuge zusammgewürfelt

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #16
P

Passi 20V

WEBI schrieb:
silverexpress schrieb:
Hinten gab es den doch gar nicht für den 3BG, der war irgendwie aus Teilen für andere Fahrzeuge zusammgewürfelt

Und was ist das hier ? :lol:

Auch wenn es diverse Wischersets bei ebay oder sonst wo zu kaufen gibt, heißt das noch nicht dass diese Teile ab Werk für den 3BG verfügbar waren.
Der 3BG, auch im letzten Modelljahr, hatte hinten nie ab Werk einen Aerowischer gehabt!

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #17
silverexpress

silverexpress

Das ist doch genau das was ich schon geschrieben habe.

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #18
Ballou

Ballou

Gibt es am Heck überhaupt starke Änderungen, die sofort ins Auge fallen außer natürlich die Rücklichter?
Bei der Front sieht das schon irgendwie anders aus aber da wird bestimmt nichts ohne Probleme passen, oder?
Die Idee mit den getönten scheiben ist natürlich ein sehr gute Idee.

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #19
silverexpress

silverexpress

Der 3BG hat nicht diese häßliche Griffleiste und das Schloß ist beim 3BG nicht sichtbar.

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #20
captainfantastic

captainfantastic

silverexpress schrieb:
Der 3BG hat nicht diese häßliche Griffleiste und das Schloß ist beim 3BG nicht sichtbar.

Du darfst dich als geohrfeigt betrachten
sparta-by_DooM.gif

Thema:

Welche Teile vom 3bg am 3b

Welche Teile vom 3bg am 3b - Ähnliche Themen

AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde, wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen? Liebe...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
AFN massiver Kühlmittelverlust: Während ich am B7 noch Löcher flicke hat der 3B heute beschlossen massiv Kühlwasser zu verlieren: Die Stelle wo es massiv tropft ist natürlich...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Oben