Welche Teile vom 3bg am 3b

Diskutiere Welche Teile vom 3bg am 3b im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Danke, Faustschlag zurück. Ist natürlich Geschmackssache, ich finde die Griffleiste jedenfalls häßlich. Kann ja sein das Du die vom 3BG häßlich...
  • Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #21
silverexpress

silverexpress

Danke, Faustschlag zurück.

Ist natürlich Geschmackssache, ich finde die Griffleiste jedenfalls häßlich. Kann ja sein das Du die vom 3BG häßlich findest.

• Welche Teile vom 3bg am 3b

Anzeige

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #22
Honk

Honk

Heckklappe vom 3B hat nen mechanischen Öffner und die vom 3BG hat ne elektrischen Öffner.

Kannst noch die MAL inkl. Handbremshebel vom 3BG verbauen.

• Welche Teile vom 3bg am 3b Beitrag #26
silverexpress

silverexpress

Mittelarmlehne
Seitenmarkierungsleuchte

Thema:

Welche Teile vom 3bg am 3b

Welche Teile vom 3bg am 3b - Ähnliche Themen

AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde, wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen? Liebe...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
AFN massiver Kühlmittelverlust: Während ich am B7 noch Löcher flicke hat der 3B heute beschlossen massiv Kühlwasser zu verlieren: Die Stelle wo es massiv tropft ist natürlich...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Oben