Welche Spannungsversorgung für LED Tagfahrlicht Passat CC

Diskutiere Welche Spannungsversorgung für LED Tagfahrlicht Passat CC im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Re: Welche Spannungsversorgung für LED Tagfahrlicht Passat C die sicherung soll im falle eines kurzschlusses absichern. und glaube mir, da...
  • Welche Spannungsversorgung für LED Tagfahrlicht Passat CC Beitrag #21
V

vfralex1977

Re: Welche Spannungsversorgung für LED Tagfahrlicht Passat C

anywhere schrieb:
iras-xtc schrieb:
weil ich die TFL mit 10A sicherungen absichern möchte.

10A?!

das brauchen nichtmal die beiden H7-Scheinwerfer!?

die sicherung soll im falle eines kurzschlusses absichern.
und glaube mir, da fließen im ernstfall ganz andere werte :oops:

• Welche Spannungsversorgung für LED Tagfahrlicht Passat CC

Anzeige

• Welche Spannungsversorgung für LED Tagfahrlicht Passat CC Beitrag #22
H

Horst

vfralex1977 schrieb:
und glaube mir, da fließen im ernstfall ganz andere werte :oops:
glaub ich dir nur, wenn wir definieren, dass dieses kleine AWG24-äderchen AKA 0,25mm² ein supraleiter ist.

ich möchte mich nicht mit dir streiten, aber sorry: mit deinem argument kann ich auch meine haussicherung durch ne 1000A-superträge (NAGEL) ersetzen.

aber ich möchte da nicht weiter reinreden, ich möchte nur kundgetan haben, dass es vielleicht suboptimal ist, 2 LEDs mit deutlich der über 10-fach zu erwartenden stromaufnahme abzusichern.

• Welche Spannungsversorgung für LED Tagfahrlicht Passat CC Beitrag #23
V

vfralex1977

stimmt, hatte einen denkfehler. peinlich :shock:

Thema:

Welche Spannungsversorgung für LED Tagfahrlicht Passat CC

Welche Spannungsversorgung für LED Tagfahrlicht Passat CC - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Passat CC 2008, Scheinwerferwechsel DECTANE: Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Passat CC Baujahr 2008, 2.0 TDI . Leider bin ich sehr unerfahren in dem GEBIET...
Blinker gegen LED Tagfahrlicht tauschen: Hallo, ich habe mir kürzlich einen VW Passat cc bj 2011 zugelegt und bin sehr zufrieden. Nun möchte ich die Blinker durch LED Tagfahrlichter +...
Passat CC LED TFL?: Guten Tag meine Freunde, habe schon durchgeschaut, ein Thema gefunden, aber der Bahnhof stand direkt nebenan, als es losging mit Widerständen etc...
Oben