Welche Sommerreifen in 19 Zoll????

Diskutiere Welche Sommerreifen in 19 Zoll???? im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Ich möchte in zwei Wochen auf meine ABT Ar 19 Zoll Felgen neue Sommerreifen montieren lassen. Da die Auswahl wie immer groß ist, habe ich...
  • Welche Sommerreifen in 19 Zoll???? Beitrag #1
M

miko1982

Hallo

Ich möchte in zwei Wochen auf meine ABT Ar 19 Zoll Felgen neue Sommerreifen montieren lassen.
Da die Auswahl wie immer groß ist, habe ich mich für zwei Produkte entschieden. Kann mich aber nicht durch ringen zu welchem. :?

Was meint ihr oder welchen von den beiden würdet ihr empfehlen???
Preislich gesehen bekomme ich beide für fast den gleichen Kurs. Die Bridgestone sind etwas günstiger.

Hier die Kandidaten

1. Bridgestone Potenza RE 050 A 235/35 R19 91Y XL

2. Michelin Pilot Super Sport 235/35 ZR19 (91Y) XL

Vielen Dank für eure Hilfe

• Welche Sommerreifen in 19 Zoll???? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

91er Traglast ???
sicher ?

m;

• Welche Sommerreifen in 19 Zoll???? Beitrag #3
Kolega

Kolega

1. sind zu alt
2. nimm die michelin habe auch gerade michelin aufgezogen

Thema:

Welche Sommerreifen in 19 Zoll????

Welche Sommerreifen in 19 Zoll???? - Ähnliche Themen

235/35 19 Zoll mit ET 30 beim CC: Hallo erstmal :) ein Kumpel hat mir seine Felgen (Keskin KT 13 Friday) ganz günstig angeboten. Die Maße ist 19x8J Zoll aber mit ET 30. Als...
9.5j 19 Zoll am 3c?: Hallo Leute, Ich würde mir gerne 19 Zoll Felgen in 9.5j - et45 montieren, Reifen sollten es 235/35/19 werden. :) mein Auto Passat 3c Sportline...
Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetr: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
Power, Performance, Dynamik - VW Sommerkomplettrad-Programm: Neues Sommerkomplettrad-Programm von Volkswagen Zubehör 13457Dreieich, 26. März 2009 - Qualität, Sicherheit, Sportlichkeit und Design: Die...
Oben