Welche Sitzkonsolen für 3bg ???

Diskutiere Welche Sitzkonsolen für 3bg ??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo zusammen,...............
  • Welche Sitzkonsolen für 3bg ??? Beitrag #1
T

~+Tiefschwarz+~

hallo zusammen,...............

• Welche Sitzkonsolen für 3bg ??? Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Na du mußt aber ein bißchen genauer werden! Welche Sitze Name Modell usw. Gibt z.B. welche von Recaro ....

Gruß Dennis

• Welche Sitzkonsolen für 3bg ??? Beitrag #3
T

~+Tiefschwarz+~

Is

• Welche Sitzkonsolen für 3bg ??? Beitrag #4
Rocket_77

Rocket_77

Na dann frag die doch mal ob es Konsolen für den Passat gibt. aber solche im Passat na ich weis nicht!

gruß Dennis

• Welche Sitzkonsolen für 3bg ??? Beitrag #5
T

~+Tiefschwarz+~

ich

Thema:

Welche Sitzkonsolen für 3bg ???

Welche Sitzkonsolen für 3bg ??? - Ähnliche Themen

Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben