Welche Scheibe ist das??

Diskutiere Welche Scheibe ist das?? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo habe hier noch eine Seitenscheibe für rechts hinten. War damals eine Fehl Lieferung und passte nicht zum Passat 3b. kann mir jemand sagen...
  • Welche Scheibe ist das?? Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

hallo habe hier noch eine Seitenscheibe für rechts hinten. War damals eine Fehl Lieferung und passte nicht zum Passat 3b.
kann mir jemand sagen für welches Auto sie ist??

wenn ich diese nummern Google kommt sowohl Golf 3+4 + Bora und bei ebay sogar BMW 39... :?

Thema:

Welche Scheibe ist das??

Welche Scheibe ist das?? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Parkbremse erzeugt massig Fehler: Hallo, ich verwende meine elektrische Parkbreme ca. 1 mal im Monat weil ich sonst mit dem 1. Gang ganz gut klar komme :) Vor ein paar Tagen...
Oben