Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion?

Diskutiere Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich bin ganz neu und Frischeingetroffen bei Euch :) Ich möchte mir ein 4motion V6 Variant Tdi TT kaufen und wollte wissen welche...
  • Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion? Beitrag #1
peter31h

peter31h

Hallo,

Ich bin ganz neu und Frischeingetroffen bei Euch :)
Ich möchte mir ein 4motion V6 Variant Tdi TT kaufen und wollte wissen welche Motore drin sind oder ob es so eine Tabelle gibt?
Ist es möglich ein mod 04/2003 mit 150PS ? ich dachte die 4motion hätten 163 oder sogar 179PS bei der V6 reihe.
Was haltet Ihr von den Wagen ich soll den Händler am 4er sagen ob jahr oder nein.

Wagen Daten:
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Leder Alcantara beige, el. Solarschiebedach, Wiwa, Alu 17 Zoll, 4 Airbags, Sportsitze, ESP, el. Spiegel, Servo, Color, Grünkeil, el. Spiegel, Servo, Color, Grünkeil, 5 Kopfstützen, Mittelarmlehne, Bordcomputer, Alarm, Regensensor, Dachreling, Laderaumabd., Nebel, Edelholz, Holz-Lederlenkrad, teilb. Rücksitzbank, Radio-CD, 1.Hand, sehr gepflegt, Nokia Freisprech., Sonnenschutzverglasung hinten,

Gelaufen 99990Tkm Erstzulassung: 04/2003

Ah ja ich Wohne in Sudfrankreich und wurden den Wagen in Norddeutschland abholen deshalb mochte ich sicher sein was ich mache.

Danke für eure Hilfe und Antworten.

Gruss aus Sudfrankreich

Peter

• Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion? Beitrag #2
rennic

rennic

Modell | Zylinder | Ventile | Hubraum | Leistung | Drehmoment | Bauzeit
2.5 TDI V6 | 6 | 24 | 2496 cm³ | 110 kW (150 PS) | 310 Nm | 2000 bis 2003
2.5 TDI V6 | 6 | 24 | 2496 cm³ | 120 kW (163 PS) | 350 Nm | 2003 bis 2005
2.5 TDI V6 | 6 | 24 | 2496 cm³ | 132 kW (180 PS) | 370 Nm | 2003 bis 2005

Ansonsten klingen die Daten zum Wagen ganz gut. Infos zu den V6 TDI Motoren findest Du hier: http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=10446

Was soll man jetzt dazu sagen ohne Foto und Preis?

• Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion? Beitrag #3
peter31h

peter31h

Sorry ja preis habe ich vergessen :wiejetzt:
14750Euro und sehr sauber ein Kollege ist zum Händler gefahren und hat sich den Wagen mal angeschauet und er sagt vom Optischen ist der Tip top.

Also ist es doch möglich das der noch die 150Ps maschine hat :-(

Danke für deine rasche Antwort

Peter

• Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion? Beitrag #4
K

kaschmidt

Den 163PS Motor gibts nur mit 2WD und nicht als Allrad.
Der 150PS Motor ist der "alte".

• Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Und irgendwie recht teuer..Diesel sind momentan recht wenig beliebt und deshalb sehr im Preis gefallen..denke so 11-12t€ wären reeller...wobei 99990km doch recht merkwürdig klingen...

• Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion? Beitrag #6
peter31h

peter31h

Freakazoid schrieb:
Und irgendwie recht teuer..Diesel sind momentan recht wenig beliebt und deshalb sehr im Preis gefallen..denke so 11-12t€ wären reeller...wobei 99990km doch recht merkwürdig klingen...

Hallo Freakazoid,
Der Wagen hat genaue 99997 kilometer ich weiss sieht kömisch aus aber warum nicht!!!
Ich habe unter Mobile.de gesucht und die preise liegen alle so in der grenze 14-16 T€.
Aber wenn du noch andere ideen hast bin gerne bereit diese zu kennenlernen. :)

also ich suche tiptronic mindestens den 131pser muss nicht der v6 sein.
Und maximum an Austatung :D

• Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Ich kenne jemanden hier im Forum der hat nen V6 TDI anzubieten...der @webscouty...

180PS Tiptronic Highline 4Motion...schreib den doch ma an ;)

• Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion? Beitrag #8
peter31h

peter31h

Freakazoid schrieb:
Ich kenne jemanden hier im Forum der hat nen V6 TDI anzubieten...der @webscouty...

Danke für den Tip aber ich Wohne in Sudfrankreich und die Fluge nach Deutschland sind Hamburg oder Lübeck.
Andere ziele sind erreichbar aber nicht bezahlbar :cry:

Sein Wagen sieht echt top aus muss ich sagen, hast du eine Idee was er gelaufen hat und Preis

Danke

Gruss Peter

• Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion? Beitrag #9
webscouty

webscouty

peter31h schrieb:
Freakazoid schrieb:

Danke für den Tip aber ich Wohne in Sudfrankreich und die Fluge nach Deutschland sind Hamburg oder Lübeck.
Andere ziele sind erreichbar aber nicht bezahlbar :cry:

Sein Wagen sieht echt top aus muss ich sagen, hast du eine Idee was er gelaufen hat und Preis

Danke

Gruss Peter

Kannst ihn Dir im August ansehen. Dann bin ich in der Nähe von Beziers :)

Thema:

Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion?

Welche motoren gibt es beim V6 TDI 4Motion? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Bitte um hilfe beim V6 Tdi!!!!: Hallo und guten Tag an alle.Hoffe das ich hier zum Erfolg ich komme mit meinem Passi bin nämlich am ende meiner Kräfte!Zum meinem Problem mein...
Passat V6 TDI 4motion - ja oder nein?: Hallo alle zusammen!! Freut mich schon mal, dass es Forum speziell für den Passat gibt :-) Im Moment fahre ich noch nen Polo Diesel, hab mir...
VW Passat Variant 2,5 TDI V6 Tiptronic Meinungen gesucht!: Hallo Leute, ich möchte mich gerne in die Reihe der Passatfahrer einreihen und habe von einem Bekannten aus Süddeutschland folgendes Angebot...
Oben