Welche Lippen für 3BG vorne??

Diskutiere Welche Lippen für 3BG vorne?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wo gibts Tuning Lippen, gerne auch GFK für 3BG? Rieger, was kost die?? Am besten mit Bilder, danke!
  • Welche Lippen für 3BG vorne?? Beitrag #1
W

W8-Longlife

Wo gibts Tuning Lippen, gerne auch GFK für 3BG?

Rieger, was kost die??

Am besten mit Bilder, danke!

• Welche Lippen für 3BG vorne?? Beitrag #2
T

till

Der trucky (Niels) hat die Rieger-Lippe montiert:

[albumimg]5494[/albumimg]

• Welche Lippen für 3BG vorne?? Beitrag #4
P

passatplayer

am besten gar keine... :top:

• Welche Lippen für 3BG vorne?? Beitrag #6
W

W8-Longlife

Bilder zur JMS??

Wie viel Tiefer kommt die??

• Welche Lippen für 3BG vorne?? Beitrag #7
SieMone

SieMone

JMS:

273521c.jpg

Ich find die siehr ähnlich aus wie die Rieger Lippe, nur das die Rieger Lippe diese Puckel vorn nicht hat.
Kostet 199€ + die Gitter (schwarz 25€, silber 20€)

• Welche Lippen für 3BG vorne?? Beitrag #9
K

Kanther

wieviel tiefer kommt die denn im vergleich zur serie. der böschungswinkel ist natürlich auch geringer, das is klar, aber ich hätt gern mal ne angabe zur veränderung der bodenfreiheit.

war die sehr passgenau? wird die geklebt? abe oder §19,3?

thx, kanther

• Welche Lippen für 3BG vorne?? Beitrag #10
K

Kanther

vielleicht hat jemand inzwischen antworten auf meine fragen?

• Welche Lippen für 3BG vorne?? Beitrag #11
B

black velvet

Kanther schrieb:
vielleicht hat jemand inzwischen antworten auf meine fragen?

Von welcher Spoilerlippe möchtest du denn jetzt genauere Angaben? Ich hatte schon von JMS und von Rieger diverse Spoiler und Stoßstangen, 100% passen die selten genau ohne noch Kleinigkeiten Nacharbeiten zu müssen. Da wird dein Lackierer nicht drum rum kommen. Aber in der Regel werden die Teile schon sehr gut gefertig und es gibt beim Montieren und Lacken keine Probleme. Wovon ich habe die Finger weg lassen würde ist CSR-Line.
Kannst ja mal bei www.SRS-Tec.de vorbei schauen, die fertigen schöne Frontschürzen, falls du noch keine für dich gefunden hast.

Gruß Jochen

• Welche Lippen für 3BG vorne?? Beitrag #12
K

Kanther

na wichtig wäre für mich die angabe zur tiefe bei verwendung der jms lippe, wieviel die also tiefer ist im gegensatz zur serienschürze...

Thema:

Welche Lippen für 3BG vorne??

Welche Lippen für 3BG vorne?? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Oben