Welche Klimaleitung ist undicht ?

Diskutiere Welche Klimaleitung ist undicht ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, zuerst einmal bin ich neu hier und sage schon mal danke für die Hilfe von euch. Ich stelle mich die Tage im richtigen Thread mal...
  • Welche Klimaleitung ist undicht ? Beitrag #1
G

gabbasnake

Hallo zusammen,

zuerst einmal bin ich neu hier und sage schon mal danke für die Hilfe von euch.
Ich stelle mich die Tage im richtigen Thread mal vor.

Ich habe schonmal folgendes Auto
Passat b5 Limo
V6 4 Motion mit 193 PS
Teilleder in Beige
Gasanlage
etc.

aber nun zu meinem Problem:

Mir ist heute aufgefallen das meine Klimaleitung vorne am Kühler undicht ist. Jetzt wollte ich mir die Leitung neu holen und weiß nicht welche ich nehmen soll, da der Motor alles versperrt :/

Folgende Leitung ist undicht:

Wenn man von vorne auf das auto schaut und unten links die Abdeckung für den Abschlepphacken löst und leicht runter schaut sieht man schon die zwei Leitungen von der Klimaanlage. Die untere Leitung ist defekt bzw undicht.

Kann mir einer einen Link von einem Shop geben wo ich genau diese kaufen kann oder ein Bild wie die ausschaut würde mir ja schon reichen.

Vielen dank
Gruß aus dem Kölner Raum
Sascha

• Welche Klimaleitung ist undicht ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das die Leitung direkt zum Kühler...falls du die gelöst bekommst...

Unsere sind alle festgebacken

• Welche Klimaleitung ist undicht ? Beitrag #3
G

gabbasnake

Hast du ein bild davon wie die komplett aussieht ?

Ebay oder einfach nach google bilder ?

Und auf dem bild sieht man ja rechts den kühler also war mir das schon klar

Thema:

Welche Klimaleitung ist undicht ?

Welche Klimaleitung ist undicht ? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Klima undicht nach Frontschaden: Hy Forum, habe einen 3BG TDI. Vorne links unten kann man durch die Grilllamellen verschiedene Alurohre sehen. Der eine senkrechte Strang mit...
Automatik Getriebe undicht ??: Hallo alle zusammen, ich fahre einen VW Passat 3b 2.8 V6 30V 4 motion mit 193 ps (Benzin) , Bj 1998 und nem Automatik TT5 Getriebe Der...
Oben