Welche H11 Birnen bei NSW taugen was ?

Diskutiere Welche H11 Birnen bei NSW taugen was ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen bei meinem CC NSW nachgerüstet und OSRAM Nightbraker verbaut. Leider ist die ausleuchtung nicht gerade...
  • Welche H11 Birnen bei NSW taugen was ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen bei meinem CC NSW nachgerüstet und OSRAM Nightbraker verbaut.
Leider ist die ausleuchtung nicht gerade berauschend.

Welche H11 Brinen bzw. LED's könnt ihr empfehlen.

Danke.

• Welche H11 Birnen bei NSW taugen was ?

Anzeige

• Welche H11 Birnen bei NSW taugen was ? Beitrag #2
S

Steven_dug

Die Nightbreaker Plus solln glaub auch nur sehr gut sein?

• Welche H11 Birnen bei NSW taugen was ? Beitrag #3
havannahighline

havannahighline

Hatte auch mal die Osram Nightbreaker im Golf. Als abblend- und Fernlicht waren die recht gut, aber als HB4 in den Nebelscheinwerfern waren die wirklich nicht berauschend.
Aber habe auch nicht weiter ausprobiert, glaube von Philips gibt's noch brauchbare, aber keine Ahnung wie die heißen.

• Welche H11 Birnen bei NSW taugen was ? Beitrag #4
F

falo

Ich hatte im 3BG die GP Thunder als H3 drin ... gugg. Diese gibt es auch als H11 --> klick

• Welche H11 Birnen bei NSW taugen was ? Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Ich hab mal gestern von meinen Osram´s Bilder gemacht.
Im Fahrzeug sieht man fast nix....

Thema:

Welche H11 Birnen bei NSW taugen was ?

Welche H11 Birnen bei NSW taugen was ? - Ähnliche Themen

Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Teil aufgetaucht beim Sitz behandeln.. wer weiß was das ist und wohin es gehört?: Hallo liebes Forum, leider hat sich meinen Passi 1.8T von 1996, durch verdreckte Abläufe des Panodachs, in einen fahrenden Pool verwandelt. Dank...
Oben