Welche Gruppe A Edelstahlanlage würdet ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Gruppe A Edelstahlanlage würdet ihr empfehlen? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Ich will mir eine Gruppe A Edelstahl Sportauspuffanlage kaufen. Ich hab ein Passat 3BG 2.0 Bj.2001 Die Dinger sind ja...
  • Welche Gruppe A Edelstahlanlage würdet ihr empfehlen? Beitrag #1
P

Pasi-Power

Hallo Leute!

Ich will mir eine Gruppe A Edelstahl Sportauspuffanlage kaufen.

Ich hab ein Passat 3BG 2.0 Bj.2001

Die Dinger sind ja schweineteuer! :cry:

Welche könnt ihr empfehlen?? Und welche bieten den Besten Sound??

Gruß
Pasi-Power 8)

• Welche Gruppe A Edelstahlanlage würdet ihr empfehlen? Beitrag #2
L

LessIsMore

• Welche Gruppe A Edelstahlanlage würdet ihr empfehlen? Beitrag #3
P

Pasi-Power

Also die 2te ist schopn mal net schlecht!
Hoffentlich brinegn die Komplettanlagen auch was in Sachen Sound!!!
Hab gehört das man beim Diesel nicht so viel Sound rauskriegt, wie beim Benziner! Stimmt das?

Thema:

Welche Gruppe A Edelstahlanlage würdet ihr empfehlen?

Welche Gruppe A Edelstahlanlage würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Zündspule gebrochen: Hallo, bin hier neu und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen VW Passat B5 GP Variant (3BG) (Baujahr 2001, 102 PS, Benzin)...
ZMS mit Kupplung tauschen?: Hallo zusammen, mein VW Passat B6 3C 2.0 TDI PPD mit 140 PS (Bj. 12/2007) hat nun mittlerweile 350tkm auf der Uhr und es wurde nun Zeit die...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Fehler p0238 Saugrohrdrucksensor A: Hallo, nach Motornotlauf will ich 600 km from home den Saugrohrdrucksensor A suchen, es gab da bei den T5/T6 Kabelbrüche und ich hoffe auf sowas...
Oben