Welche Einstellmöglichkeiten Passat 3B

Diskutiere Welche Einstellmöglichkeiten Passat 3B im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, ich treffe mich am Freitag mit einem, der dieses ganzen Programme zum einstellen des KSG hat. Er kennt sich aber leider nicht beim...
  • Welche Einstellmöglichkeiten Passat 3B Beitrag #1
R

Rodin

Moin,

ich treffe mich am Freitag mit einem, der dieses ganzen Programme zum einstellen des KSG hat.
Er kennt sich aber leider nicht beim Passat 3b aus. Nur VW ab 2005.
Nun, könnt ihr mir sagen, was man alles so einstellen kann?
Gibt es irgendwelche Listen oder so ?
Hab von dem ganzen nicht all zu viel ahnung :wiejetzt:
Ich fahre einen 3b 1.8 T Variant Bj. Ende 99
Hätte z.B gerne die Funktion, dass man die Fenster per FFB öffnen und schließen kann. Das Wäre schon was feines.

Vill könnt ihr mir ja helfen, wäre klasse

Gruß Rodin

• Welche Einstellmöglichkeiten Passat 3B Beitrag #3
K

kaschmidt

Also wenn der gute sich nicht mit seinen Gerätschaften UND dem Auto auskennt wär ich da etwas vorsichtig!

Um das Fenster per FFB zu "programmieren" muß direkt in den Eprom des KSG geschrieben werden.
Und wenn da murks geschrieben wird kann es unter umständen etwas teurer werden.

Thema:

Welche Einstellmöglichkeiten Passat 3B

Welche Einstellmöglichkeiten Passat 3B - Ähnliche Themen

Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
Passat CC Ambiente 2 farbig - Wie?: Moin! Mal Butter bei die Fische: Hab mir schäppchenhafterweise 4 neue Türpappen mit Alu-Dekor für meinen Passat CC für 100€ besorgt. Dazu 4 LED...
schwere Elektronikprobleme bei Passat 3B Variant: Hallo Community, Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls ich den Betreff etwas schwammig gewählt habe, jedoch trifft es genau zu :|...
Oben