Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?

Diskutiere Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat? im B8 Karosserie Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
  • Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat? Beitrag #1
Y

yerac

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles abgebaut hatte, stellte ich fest, dass die AHK zu groß ist und ich sie nicht in die Löcher schieben konnte, weil sie zu breit war. Kann mir jemand helfen, welche AHK ich genau brauche? Ich weiß, es gibt die Varianten A, B und C. Welche ist die richtige für meinen Passat? Danke!
VW Passat BJ 30.9.2020 2.0 TDI DTR Diesel 122 PS (90KW)

• Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?

Anzeige

Thema:

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat? - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Kühlwasser- und Ölverlust sowie Schleifen der Bremse vorn beim Passat B8: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte Euch um Rat fragen, da ich am Freitag meinen geliebten Passat Variant 2.0 Liter 4Motion...
Probleme Vorglühanlage Passat b6 3c bj 2006 233500 KM: Hallo VW PASSAT B6 Variant (3C5) 2.0 TDI Ich habe ein Problem mit meinen Passat, den ich vor drei Tagen gekauft habe. Während der...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben