Schilder am Kotflügel

Diskutiere Schilder am Kotflügel im B8 Karosserie Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo die Runde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines B8 Variant. Dort sind am Kotflügel die silbernen langen Schildchen mit dem Schriftzug...
  • Schilder am Kotflügel Beitrag #1
McKoy

McKoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo die Runde,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines B8 Variant. Dort sind am Kotflügel die silbernen langen Schildchen mit dem Schriftzug "4motion" angebracht. Mein Wunsch wäre hier der "r-line" Schriftzug. Die Fragen, die ich diesbezüglich hätte wären.

- Wie sind diese Schilder angebracht? Einfach nur geklebt oder geklipst?
- Gibt es den gewünschten Schriftzug überhaupt? Habe bis jetzt nur "bluemotion" oder "4motion" gesehen.

Für den Fall, dass es irgendwann Änderungen an der Karosse gab. Mein Variant ist BJ 09/17. Wenn zur Beantwortung meiner Fragen noch irgendwelche Angaben fehlen, einfach Bescheid sagen.

Gruß
Marc

• Schilder am Kotflügel Beitrag #2
Passat Driver

Passat Driver

Punkte Reaktionen
2
Hallo McKoy,

die Schilder sind nur geklebt. R-Line Schilder wie beim Golf gibt es für den Passat nicht, ich hatte das selbe Problem. Ich habe mir dieseupload_2018-12-21_19-20-38.png
aufgeklebt (5K0853688AFXC). Sieht Top aus.

• Schilder am Kotflügel Beitrag #3
McKoy

McKoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Driver,

vielen Dank für Deine Info! Bin jetzt mittlerweile auch im Netz fündig geworden. Anscheinend gibt es ein passendes Schild. Werde es die Tage mal bestellen und Bericht erstatten.
Original VW Passat B8 (3G) R-Line Plakette Set seitlich Kotflügel Emblem Tuning Logo
Gruß Marc

• Schilder am Kotflügel Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
1
Ich denke mir was will der mit Schilder am Kotflügel! Wenn dann sind das Embleme oder Schriftzüge.

Thema:

Schilder am Kotflügel

Schilder am Kotflügel - Ähnliche Themen

Frontansatz R-Line demontieren: Hallo zusammen. Aufgrund eines Unfalls (Fremdverschuldung aber ohne Zeugen; Aussage gegen Aussage) auf der Autobahn habe ich seit geraumer Zeit...
Passat R-line Grill auf US Grill umrüsten: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine kurze Frage, in der SuFu habe ich leider nix passendes gefunden. Ich fahre einen Passat...
RH NBU-Felgen am 3C-R-Line: Hallo zusammen, Ich ueberlege, mir die NBU Felgen von RH zuzulegen im Format 8,5 x 112. Mein Passat 2,0 4Motion mit R-Line paket besitzt keine...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Essen Motorshow 2007: Volkswagen im Premierenfieber: Zwei Weltpremieren im Ruhrgebiet: RaVe 270 und Tiguan R-Line Concept Car: Golf Variant RaVe 270 mit 1.400-Watt-Soundanlage und 270 PS...
Oben