Schilder am Kotflügel

Diskutiere Schilder am Kotflügel im B8 Karosserie Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo die Runde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines B8 Variant. Dort sind am Kotflügel die silbernen langen Schildchen mit dem Schriftzug...
McKoy

McKoy

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hallo die Runde,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines B8 Variant. Dort sind am Kotflügel die silbernen langen Schildchen mit dem Schriftzug
"4motion" angebracht. Mein Wunsch wäre hier der "r-line" Schriftzug. Die Fragen, die ich diesbezüglich hätte wären.

- Wie sind diese Schilder angebracht? Einfach nur geklebt oder geklipst?
- Gibt es den gewünschten Schriftzug überhaupt? Habe bis jetzt nur "bluemotion" oder "4motion" gesehen.

Für den Fall, dass es irgendwann Änderungen an der Karosse gab. Mein Variant ist BJ 09/17. Wenn zur Beantwortung meiner Fragen noch irgendwelche Angaben fehlen, einfach Bescheid sagen.

Gruß
Marc
 
18.12.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Driver

Passat Driver

Beiträge
85
Reaktionen
1
Hallo McKoy,

die Schilder sind nur geklebt. R-Line Schilder wie beim Golf gibt es für den Passat nicht, ich hatte das selbe Problem. Ich habe mir dieseupload_2018-12-21_19-20-38.png
aufgeklebt (5K0853688AFXC). Sieht Top aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McKoy
relax_baby

relax_baby

Beiträge
165
Reaktionen
1
Ich denke mir was will der mit Schilder am Kotflügel! Wenn dann sind das Embleme oder Schriftzüge.
 
Thema:

Schilder am Kotflügel

Schlagworte

rline passat b8 schriftzug kotflügel

Similar threads

corrado4ever
Antworten
0
Aufrufe
1.926
corrado4ever
corrado4ever

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon