Welche 2 Kanal-Endstufe & Gehäuse-Sub an MCD

Diskutiere Welche 2 Kanal-Endstufe & Gehäuse-Sub an MCD im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi , ich möchte gern etwas mehr Bass in meinem Passat haben. Was könnt Ihr mir da Empfehlen ( bis 400 Euro ) Hoffe auf brauchbare Vorschläge...
  • Welche 2 Kanal-Endstufe & Gehäuse-Sub an MCD Beitrag #1
P

PSI-Power-Passat

Hi , ich möchte gern etwas mehr Bass in meinem Passat haben.

Was könnt Ihr mir da Empfehlen ( bis 400 Euro )

Hoffe auf brauchbare Vorschläge :D

Grüsse Marc

• Welche 2 Kanal-Endstufe & Gehäuse-Sub an MCD Beitrag #2
P

PSI-Power-Passat

Habe mir ne Helix Hxa 400x geholt & als Sub den Ground Zero Gztb 300 Br

Hat jemand erfahrung damit( laut autohifi ) beides in der Oberklasse :wink:

BB Marc

• Welche 2 Kanal-Endstufe & Gehäuse-Sub an MCD Beitrag #3
M

martinz

hallo,

eine helix am woofer ist nicht so das tolle. da fehlt es an leistung - besonders der gz woofer - die helix für front und rear ist aber eine gute entscheidung.

mfg martinz

• Welche 2 Kanal-Endstufe & Gehäuse-Sub an MCD Beitrag #4
M

Marius

stimmt, da die helix nicht gerade die leistungsstärksten endstufen (zumindest die hxa 400/500) sind, bräuchtest du da einen sehr wirkungsgradstarken subwoofer.

Thema:

Welche 2 Kanal-Endstufe & Gehäuse-Sub an MCD

Welche 2 Kanal-Endstufe & Gehäuse-Sub an MCD - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Welcher Motor zu empfehlen?: Hallo, Als Neumitglied habe ich da gleich einige Fragen: Ich benötige ein neues Alltagsfahrzeug, bin Fernpendler fahre 1000km in der Woche Ein...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Oben