weißer Passat 2001-was tun?

Diskutiere weißer Passat 2001-was tun? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ihr, habe mir einen weißen Passat BJ 2001 gekauft weil er billig war! So nun möchte ich ihn optisch verschönern (Farbe,..), doch wie...
  • weißer Passat 2001-was tun? Beitrag #1
A

angermax

Hallo ihr,

habe mir einen weißen Passat BJ 2001 gekauft weil er billig war!
So nun möchte ich ihn optisch verschönern (Farbe,..), doch wie?
Vielleicht habt ihr Ideen was aus einem weißen Auto alles gemacht werden kann, denn umlackieren ist viel zu teuer!
Habe den Variant genommen! Habe auch gehört dass es Folien gibt, welche wie Lack aussehen, aber das wäre nicht die erste Wahl!
Bitte helft mir und schreibt mir! Danke

Max

• weißer Passat 2001-was tun?

Anzeige

• weißer Passat 2001-was tun? Beitrag #2
L

LessIsMore

das preiswerteste ist, du lässt ihn wie er ist. :)

ich glaube es wurde dir schonmal gesagt, dass weiß die trendfarbe fürs nächste jahr ist.
ein sauberes gut poliertes weißes auto sieht auch gut aus.

mhh, am besten wir suchen dir mal fotos raus, von weißen autos.

mit den richtigen felgen, wirste sehen, dass es super harmoniert und dein auto sich aufgrund der farbe von den anderen abheben wird (im positiven sinne)

ein auto komplett mit folie umfärben kostet auch nicht wenig. der vorteil gegenüber dem lackieren ist vordergründig, dass man das auto jederzeit wieder in die ursprungsfarbe bringen kann. preislich biste bei nem auto wie den passat, wohl auch locker bei 1300-1500€

du könntest dir evtl überlegen, nur dein dach bzw noch die a-b-und-c-säule schwarz zu machen.
wenn du dann noch ordentliche 18 oder 19zoller in schwarz draufziehst, haste einen hingucker um den auch ich dich beneiden würde ;-)

können ja tauschen, du meinen silbernen 3B BJ 2000 und ich deinen weißen Kombi ;-) :nana:

mh, hier nen mega geiles bild von nem weißen auto. schwarze scheinwerfer und schwarze felgen machen dem eine :top: optik :top: :top:
schwarz-weiß

• weißer Passat 2001-was tun? Beitrag #4
L

LessIsMore

ah danke scholly, genau das wollt ich auch gradstellen.

du kannst dann mit sonem auto halt noch jede menge feinheiten einbauen, da der kontrast von schwarz/weiß sehr viel erlaubt.
könntest dir dann noch schwarze front und heckleuchten einbauen. scheiben noch schwarz färben.

nur chrom würd ich evtl weniger nutzen. das wirkt nicht so ganz am weißen auto.

aber wie gesagt, ein weißes auto muss immer sauber sein!!!

• weißer Passat 2001-was tun? Beitrag #5
T

TDIOlly

Moin,

würde noch weiss lackierte Highline US Leisten mit roten SMLs verbauen.

Sehr lecker ;)

Schwarzen Grill, Schweller, Stoßstangen unten komplett in Wagenfarbe. Ein paar schichten Liquid Glass pollieren damit der Lack schön Speckig wird und schon hast du mein Traumauto ;) Nicht zuvergessen die schönen 19"/20" Felgen und ein gutes FW das Scholly schon erwähnt hat.

Gruß Olly

• weißer Passat 2001-was tun? Beitrag #6
Alex

Alex

ich habe mir auch nen weissen Variant geholt. Fwk iss schon drin, Felgen sind nächste Woche fertig. Wird schon chic aussehen.
Überlege auch noch, in wieweit ich nen bissel mit Carbon spiele. Mal sehen was mir in Kopf kommt.

Gruss

• weißer Passat 2001-was tun? Beitrag #7
A

angermax

Danke Jungs

tolle Ideen hier, danke euch!

Das mit den schwarzen Felgen is wirklich ne gute Idee!
Kennt ihr vielleicht eine gute Adresse mit einem tollen Sortiment?!
Muss glaub ich mal ein bißchen einkaufen gehen :) !

• weißer Passat 2001-was tun? Beitrag #8
L

LessIsMore

also du musst jetzt nicht zwingend felgen in schwarz suchen.
kannst dir auch ganz normale felgen suchen und die dann lackieren lassen, wie du es magst.
dann haste etwas individuelles und ist auf jedenfall nen blickfang, wenn alle überlegen, was für felgen das sind ;-)

komm nach berlin, ich geb gern dein geld aus :nana:

schau ma hier in wels gibts nen reifenhändler: Reifenhändler in Wels

normalerweise haben solche reifenhändler auch immer zahlreiche kataloge von diversen felgenherstellern.
dann schauste dir das da alles mal so an (kaufen kannste ja woanders, wichtig ist ja nur, dass du dir son paar felgennamen aufschreibst, die du gern hättest)

• weißer Passat 2001-was tun? Beitrag #9
einsachtertee

einsachtertee

hey, dunkle felgen sind immer toll... hab meine auch gerade lackiert und bin schon auf die Optik gespannt, da ich den Farbton selber mischte...

aber im prinzip immer super, da man die nicht so oft putzen muss ;-)

weiße autos sind nur geil! würd meinen auch gerne weiß machen.....

Thema:

weißer Passat 2001-was tun?

weißer Passat 2001-was tun? - Ähnliche Themen

Passat 3b qualmt weiß (Öl) nach Ampelstopp: Hallo an alle, mein Passat 3b, BJ. 2001 qualmt weiß (Öl) nach Ampelstopp, wenn das Motoröl heiß ist. Der Ölverbrauch ist nicht besonders hoch...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben