Wassergeräusch von hinten rechts!

Diskutiere Wassergeräusch von hinten rechts! im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich höre seit ca. 1 Woche ein sehr lautes Wassergeräusch von hinten rechts. Vor allem beim bremsen und anfahren. Das klatscht...
  • Wassergeräusch von hinten rechts! Beitrag #1
R

RMG

Hallo Leute,

ich höre seit ca. 1 Woche ein sehr lautes Wassergeräusch von hinten rechts.
Vor allem beim bremsen und anfahren.
Das klatscht sozusagen richtig irgendwo gegen (bei stärkerem bremsen knallt es sogar).
Mir ist klar das da der Tank sitzt, aber das kann meiner Meinung nach niemals vom Tankinhalt kommen.

Fahre einen Passat CC, Baujahr 2010
Hattet ihr auch mal so ein Problem, oder könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann?

MfG
RMG

• Wassergeräusch von hinten rechts! Beitrag #2
M

Moesch1

Schon mal in die Reserverad Mulde geschaut?

• Wassergeräusch von hinten rechts! Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Tank kann man durch ganz extremes Volltanken ausschliessen.

• Wassergeräusch von hinten rechts! Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Hm

schei** B6 Tank.

Im Golf 3 Variant war "voll" wenigsten "voll".
In den konnte ich auch mehr tanken als in den B6 !
69,50 l war der Rekord.

m;

• Wassergeräusch von hinten rechts! Beitrag #6
ICeY

ICeY

Ich tanke in den Passat regelmäßig 69-72l, letztens hatte ich 72,54l. Da sind aber immer noch ein paar km drin, lt. Anzeige.

• Wassergeräusch von hinten rechts! Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

Letztes WE:

mit 0km Restreichweite losgefahren.
25 km an die Tanke.
69.18 ... dann hats geschlabbert

• Wassergeräusch von hinten rechts! Beitrag #8
ICeY

ICeY

Hmm, naja gut es gab ja auch unterschiedliche Tanks (zumindest sehen sie am Trichter anders aus). Aber ich meine, mit meinem 07er habe ich auch immer so viel getankt.

• Wassergeräusch von hinten rechts! Beitrag #9
L

Largo

In den CC (TDI) passen selbst mit ein paar Restkilometer gut 78L und selbst dann hört man das schwappen noch.
Das lässt erst nach wenn im Tank nur noch 1/4 drin ist.

• Wassergeräusch von hinten rechts! Beitrag #10
D

dirk11

ICeY schrieb:
Ich tanke in den Passat regelmäßig 69-72l, letztens hatte ich 72,54l. Da sind aber immer noch ein paar km drin, lt. Anzeige.
Kann ich bestätigen.

dieselmartin schrieb:
69.18 ... dann hats geschlabbert
Na, musst halt zwischendurch immer mal 30s warten, und nicht reinpumpen, bis es rausschlabbert.

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

Wassergeräusch von hinten rechts!

Wassergeräusch von hinten rechts! - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Bremse hinten rechts schleift: Hallo zusammen, Ich habe einen gebrauchten Passat vor ein paar Wochen gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Bremse hinten rechts...
CC Geräusche vorne links während der fahrt: Hallo Leute Ich habe einen CC Bj 2009 und verzweifle langsam etwas. Seit etwa 3 Wochen habe ich von vorne links kommend richtig nervige...
Passat CC Stoßdämpfer quietschen: Moin alle zusammen. Ich habe einen Passat CC 2.0 TDI 170PS 6-Gang mit verstellbaren Fahrwerk(Comfort,Normal,Sport). Seit einigen Wochen ist mir...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben