Wasser steht neben dem Motorsteuergerät

Diskutiere Wasser steht neben dem Motorsteuergerät im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bei meinem Passat habe ich wasser neben dem Kasten wo das Motorsteuergerät drin sitzt stehen hab mal ein Bild gemacht wie bekomm...
  • Wasser steht neben dem Motorsteuergerät Beitrag #1
V

V6Fahrer

Hallo

bei meinem Passat habe ich wasser neben dem Kasten wo das Motorsteuergerät drin sitzt stehen

hab mal ein Bild gemacht

wie bekomm ich es da weg oder sorge dafür das da keins mehr hin kommt ?

mfg

• Wasser steht neben dem Motorsteuergerät Beitrag #3
ataridelta9

ataridelta9

Ich würde den Steuergerätkasten aber auch ausbauen und gleich die Dichtung erneuern.

• Wasser steht neben dem Motorsteuergerät Beitrag #4
3

35i-pilot

ataridelta9 schrieb:
Ich würde den Steuergerätkasten aber auch ausbauen und gleich die Dichtung erneuern.

Wenn ich etwas anmerken darf:

NACHDEM das Wasser entfernt wurde ;)

...denn unter dem Kasten ist ein Loch in den Innenraum...

nicht das jemand den Kasten versucht rauszubauen und die Brühe läuft in den Innenraum :D

@v6fahrer
aber sauber sieht es ja noch aus, bei unserem 3b/g konnte man dort Kräuter züchten, soviel Erde hatte sich da schon gebildet.

Thema:

Wasser steht neben dem Motorsteuergerät

Wasser steht neben dem Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Wassereinbruch im Kofferraum, 3C5 woher kann das kommen?: Hallo Leute, bei meinem Passat 3C5 von 2010, jetzt 275Tkm gelaufen, kommt es seit einiger Zeit zu Wassereinbruch , das wasser läuft von der...
Oben