Wasser läuft in Beifahrefußraum

Diskutiere Wasser läuft in Beifahrefußraum im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Gemeinde , Ich habe folgendes Problem wenn es regnet läuft auf der Beifahrerseite unten wo die 2 plastikvereidungen zusammen sind...
  • Wasser läuft in Beifahrefußraum Beitrag #1
B

Bene86

Hallo liebe Gemeinde ,

Ich habe folgendes Problem wenn es regnet läuft auf der Beifahrerseite unten wo die 2 plastikvereidungen zusammen sind irgendwie Wasser in den Innenraum !

Kennt dieses Problem jemand von euch und weis woher das kommt bzw wie es behoben werden kann ?

Hab zwar die Dichtung angeschaut aber so auf die schnelle nichts gefunden

Danke im Voraus

Gruß Bene

Habe

• Wasser läuft in Beifahrefußraum Beitrag #2
S

socom7

Einfach hier im Forum mal die suchfunktion benutzten... wassereintritt beifahrerseite 3bg ist nun nicht wirklich etwas exotisches...

Thema:

Wasser läuft in Beifahrefußraum

Wasser läuft in Beifahrefußraum - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Wasser Läuft durch Türen, Innenraum säuft ab: Hallo zusammen, ich hab das Problem das der Innenraum Hinten immer wieder absäuft. Hab Vorne den Wasserkasten schon sauber gemacht und Konserviert...
Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge! Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt. Zwar kommt bei mir auch...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben