Was wird das lakieren kosten?

Diskutiere Was wird das lakieren kosten? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, habe mir eine Rieger-Frontlippe und einen Votex-Heckschürzen-Ansatz mit Diffusor für Modelle ohne sichtbare Endrohre besorgt...
  • Was wird das lakieren kosten? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

habe mir eine Rieger-Frontlippe und einen Votex-Heckschürzen-Ansatz mit Diffusor
für Modelle ohne sichtbare Endrohre besorgt.
Jetzt ist die Frage was wird das lakieren ungefähr kosten (inkl. Gitter in die Frontlippe einkleben).

• Was wird das lakieren kosten? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Das mußt du deinen Lackierer fragen, die Preise variieren da sehr stark.
Ich weiß bei sowas die Preise vorher auch nie, das spreche ich immer vorher ab in welchen Rahmen sich das bewegen könnte, das ich ne ungefähre Hausnummer habe.

• Was wird das lakieren kosten? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Ja das habe ich auch schon einmal beim :) und einmal von einem Freienlakierer.
Ich dachte mir nur ich stell die Frage mal rein da wir hier ja auch Lakierer haben...

• Was wird das lakieren kosten? Beitrag #4
SieMone

SieMone

Und was haben die für Preise aufgerufen?

• Was wird das lakieren kosten? Beitrag #5
O

ole-mann

Chris486 schrieb:
Ja das habe ich auch schon einmal beim :) und einmal von einem Freienlakierer.
Dann schreibe doch was du für Preise genannt bekommen hast. Die Experten hier können dir dann vielleicht sagen ob das teuer ist oder sich im Rahmen bewegt, alles andere ist Rumgeeiere und Rätselraten.

• Was wird das lakieren kosten? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
ole-mann schrieb:
Dann schreibe doch was du für Preise genannt bekommen hast.

Bei VW ca. 400€
Bei dem andern Lakierer ca. 300€ bis 400€
Bei Suzuki ca. 250€

• Was wird das lakieren kosten? Beitrag #7
SieMone

SieMone

Das liegt alles im Rahmen würd ich sagen.
die 250 klingen doch ganz fein, wenn der Lackierer denn auch gute Arbeit leistet.
Gerade beim Lack kommt es auf eine sehr vernünftige Arebit an, glaub mir, ich hab da schon viel durch gemacht. 300- 400 klingt realistisch. Sind ja auch keine kleinen Teile. Und wenns vernünftig gemacht werden soll.
Beim Lack lohnt es sich nicht zu sparen, sonst rennste immer und immer wieder zum Lackierer hin. Dann wirds am ende noch teuerer, als wärs gleich ordentlich gemacht worden.

• Was wird das lakieren kosten? Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
Ok dann werde ich mal schauen wie ich das genau mache.

Aber wenn du sagst 400€ sind ein guter Preis dann kann
ich das gleich bei VW machen lassen, da weis ich wenigstens
das die richtige Farbe nehmen. :rofl:

• Was wird das lakieren kosten? Beitrag #9
SieMone

SieMone

Guter Preis hab ich nicht gesagt...ich sagte, das klingt realistisch! ;)
Aber für nen VW Preis geht das denke ich i.O.

Thema:

Was wird das lakieren kosten?

Was wird das lakieren kosten? - Ähnliche Themen

Weitere, typische Reparaturkostentreiber >1.000 EUR bekannt?: Hallo Forenmitglieder, ich fahre einen Passat Variant 2.0, 140 PS, BJ 06/2008, Common Rail, 155.000 KM, Laufleistung 15.000 bis 20.000 KM/ Jahr...
Kosten für Tausch Zahnriemen + WaPu beim Passat Variant 1.8T: Hallo Passat Forum, habe eine Frage: Mein Fahrzeug: Passat Variant 1.8T (150PS) BJ. 2004 100.000km Wieviel darf der Tausch/Einbau eines...
3bg Leicht quer in den Bordstein gerutscht: Hallo Leute! Mir ist heute was schlechtes passiert wegen einem Idioten der mir die Vorfahrt genommen hat und abgehauen ist! Folgendes ich musste...
Laufenden Kosten / Wahrscheinlichkeit größerer Schäden: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich die letzten Tage hier durch viele, viele Beiträge hier gelesen und bin - was meine Entscheidung geht -...
Nebelscheinwerfer Gitter: Hallo Leute Kann mir jemand sagen was die Nebelscheinwerfer Gitter oder Blenden bei VW für den 3BG kosten? Bevor ich mir bei Ebay evtl...
Oben