Was verursacht Geräusch beim Einsteigen?

Diskutiere Was verursacht Geräusch beim Einsteigen? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Wenn ich aufsperre und die Tür öffne, höre ich ein Geräusch das ähnlich Klingt wie das lösen der Parkbremse. Etwas anders, etwas leiser. Weiss...
  • Was verursacht Geräusch beim Einsteigen? Beitrag #1
schilhart

schilhart

Wenn ich aufsperre und die Tür öffne, höre ich ein Geräusch das ähnlich Klingt wie das lösen der Parkbremse. Etwas anders, etwas leiser. Weiss jemand was das verursacht?

• Was verursacht Geräusch beim Einsteigen? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi,

Die Benzinpumpe baut Druck auf.

Alex

Thema:

Was verursacht Geräusch beim Einsteigen?

Was verursacht Geräusch beim Einsteigen? - Ähnliche Themen

Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben