Was ist mein TDi noch wert?

Diskutiere Was ist mein TDi noch wert? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe einen TDI, 96kw, 6 Gang, Bj 01, 145tsd km gelaufen. Er hat eine Trendline Ausstattung, Technikpaket, Sportausstattung u...
  • Was ist mein TDi noch wert? Beitrag #1
A

Andre

Hallo Leute!
Ich habe einen TDI, 96kw, 6 Gang, Bj 01, 145tsd km gelaufen. Er hat eine Trendline Ausstattung, Technikpaket, Sportausstattung u. -fahrwerk (serienmäßig) und ist silber mit AHK und Alus (16").

Ich würde mir gerne einen V6 zulegen und frage mich, was ich für meinen noch bekommen kann und ob ich ihn mit der Km-Leistung überhaupt loswerde.

Hat da einer von euch Erfahrung?

Grüße
Andre

• Was ist mein TDi noch wert?

Anzeige

Thema:

Was ist mein TDi noch wert?

Was ist mein TDi noch wert? - Ähnliche Themen

Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Wieviel braucht ihr? Wichtig!!: Hallo, ich fahre seit dem Wochenende einen Passat B7 1.6 TDI mit 77KW mit 6 Gang Handschalter Reifen habe ich Michelin Energy Saver 205 / 55 R 16...
2.0 TDI CBAB Fehler P0299 - 000: Hallo Zusammen, Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem 2.0 TDi MKB: CBAB. Anfang des Problems war das Auftreten der blinkenden...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben