Was ist das für ein Kabel im Kofferraum?

Diskutiere Was ist das für ein Kabel im Kofferraum? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey, mich interessiert was das für ein Kabel in meinem CC ist bzw für was man dieses benutzen kann. vielen dank schonmal im voraus :top:
  • Was ist das für ein Kabel im Kofferraum? Beitrag #1
V

VWCC

Hey,

mich interessiert was das für ein Kabel in meinem CC ist bzw für was man dieses benutzen kann.

vielen dank schonmal im voraus :top:

• Was ist das für ein Kabel im Kofferraum? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hat der schwarze Kasten am Ende des Kabels ne Teilenummer ?

Könnte ein Gear- oder anderer Beschleunigungssensor sein.

m;

• Was ist das für ein Kabel im Kofferraum? Beitrag #3
eq72

eq72

... das ist die innere KESSY Antenne für den Kofferraum.
Die exakte Bezeichnung lautet: Antenne für Zugang und Startberechtigung (KESSY) Reserveradmulde, innen.

VG Rico

• Was ist das für ein Kabel im Kofferraum? Beitrag #4
V

VWCC

Alles klar vielen dank!!

Thema:

Was ist das für ein Kabel im Kofferraum?

Was ist das für ein Kabel im Kofferraum? - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben