Was haltet ihr davon

Diskutiere Was haltet ihr davon im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Was haltet ihr davon ein Pole verkauft MFD Ver. G mit CD Wechsler http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2469967699
  • Was haltet ihr davon Beitrag #2
Marco

Marco

Das Angebot ist ja gar nicht so schlecht, ich jedoch wäre etwas skeptisch, da der Verkäufer aus Polen kommt.
Was jedoch nichts über die Herkunft des Gerätes zu sagen hat, aber man weiß ja nie.....

MfG
Marco

• Was haltet ihr davon Beitrag #3
Tom

Tom

...noch dazu, wo der Typ noch keine einzige Bewertung hat. Und dann gleich über 500 EUR überweisen?! Niemals!

• Was haltet ihr davon Beitrag #4
P

Passerati

Sicher irgendwo weggefunden!

Müßte man mal anhand der Nummer feststellen ob es schon regestriert war und ob naja halt weggefunden!

Ist mir nicht ganz koscher!!!

Gruß Passerati :headbang:

Thema:

Was haltet ihr davon

Was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
DYNAUDIO Frage :): Hoi, hier ein paar Daten zum Auto: Volkswagen Passat Variant 2.0 Turbo FSI Automatik Highline 125.000 km 09/2005 EZ 147 kW (200 PS), 1984 cm³, 4-...
MFD2 BT Musik via Handy Nokia E71: Hallo, Wie schon im Vorstellungstreat beschrieben würde ich gerne die Musik aus meinem Handy Nokia E71 via BT über mein MFD2 hören. Habe nun...
Welches Radio ist verbaut?: Hallo, ich habe eine Passat Limousine in den das in den Bildern abgebildete Radio verbaut ist. Ich versuche nun Krampfhaft herauszufinden welches...
Wechslerschnittstelle defekt?: Hab vor längerem in meinem 3B5 das RNS MFD 1 Ver. G nachgerüstet. Jetzt hab ich in der Bucht ein iPod /USB /MP3 Adapter von ARCS gekauft. Die...
Oben