Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was haltet ihr davon im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Was haltet ihr davon ein Pole verkauft MFD Ver. G
mit CD Wechsler
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2469967699
Das Angebot ist ja gar nicht so schlecht, ich jedoch wäre etwas skeptisch, da der Verkäufer aus Polen kommt.
Was jedoch nichts über die Herkunft des Gerätes zu sagen hat, aber man weiß ja nie.....
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen,
bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005.
Ein Kumpel von mir hat einen B7...
DYNAUDIO Frage :): Hoi, hier ein paar Daten zum Auto:
Volkswagen Passat Variant 2.0 Turbo FSI Automatik Highline
125.000 km
09/2005 EZ
147 kW (200 PS), 1984 cm³, 4-...
MFD2 BT Musik via Handy Nokia E71: Hallo,
Wie schon im Vorstellungstreat beschrieben würde ich gerne die Musik aus meinem Handy Nokia E71 via BT über mein MFD2 hören.
Habe nun...
Welches Radio ist verbaut?: Hallo,
ich habe eine Passat Limousine in den das in den Bildern abgebildete Radio verbaut ist.
Ich versuche nun Krampfhaft herauszufinden welches...
Wechslerschnittstelle defekt?: Hab vor längerem in meinem 3B5 das RNS MFD 1 Ver. G nachgerüstet. Jetzt hab ich in der Bucht ein iPod /USB /MP3 Adapter von ARCS gekauft.
Die...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!