Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was für ein Fahrradanhänger für unseren B5? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Naja kommt ganz drauf an wie auf Mallorca die TÜV Bedingungen für den Transport von Fahrrädern sind ;)
was ist er noch Wert: Guten Tag,
will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Danke für die Aufnahme: Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum.
Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen.
Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung"
Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber ,
An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm.
Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde,
Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige.
Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!