was darf ein 1,8T kosten?

Diskutiere was darf ein 1,8T kosten? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo! Mir wurd nen Passat 3B Limo angeboten und wollt mal wissen, was euch der Wagen wert wäre. Motor wie gesagt ist der 1.8T drinne, hat...
  • was darf ein 1,8T kosten? Beitrag #1
F

FlosPassi

Hallo!
Mir wurd nen Passat 3B Limo angeboten und wollt mal wissen, was euch der Wagen wert wäre.

Motor wie gesagt ist der 1.8T drinne, hat 120.000 runter, bei 110.000 kam ein neuer Turbo rein, Vorderachse is komplett neu, KW Gewinde is drinnen, Winterräder originale VW-Montreal, Angel-Eyes, Emblemloser Grill, Vordere und Seitenblinker mit LED Technik. Fahrzeug ist seit ca. 1 Jahr in 2.Hand.

Ausstattungsmäßig ist es die Comfortline. Also 4x elFh., Navi, großes Audiopaket, große VW-Alarmanlage, ZV (ohne IR/ohne Funk), el. Sitze (Velours) mit Höhe, Mittelarmlehne vo. und hi.

Zustand is wie neu. Kein Kratzer, keine Beule, kein gar nichts. Absolut perfekt. Liebhaberfahrzeug eben :)

Was wäre er euch wert?

• was darf ein 1,8T kosten? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Baujahr wäre net schlecht?

Und wie kann der Alarm haben wenn der keine FFB hat? :confuse:

• was darf ein 1,8T kosten? Beitrag #3
F

FlosPassi

Hat er ...

EZ. ist 10. 97, Modell 98.

Bremse vorne ist auch noch neu.

EDIT: Alle Umbauten wurden vom jetzigen Besitzer (2. Hand) vorgenommen (Grill, Beleuchtung), der Rest (Turbo, Bremse, VA, usw.) wurden von Werkstätten gemacht innerhalb des Besitzes in 2. Hand

• was darf ein 1,8T kosten? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

10/97...ich sach ma so 6000-6500€...durch Fahrwerk etc wird der Preis leider deutlich nach unten gedrückt...

Schau Dich lieber nach einem ab 99 um...da haste mehr von...

• was darf ein 1,8T kosten? Beitrag #5
L

LessIsMore

tja, die sache is, was das auto real wert is und was er laut liste wert sein müsste!

der passat hat derzeit in höheren baujahren einen großen wertverlust, da er halt groß und im unterhalt teuer is (hohe reparaturkosten, hoher benzinverbrauch,...)

wenn ich bedenke, dass ich für meinen passat 2000er BJ 1.8T mit 160000km ( austauschmotor bei ca 150000km) mit Chip, 19zoll felgen, navi und ner basis-ausstattung (2.hand, garagen-wagen) 8000€ bezahlt habe, dürfte dein 3 jahre älterer passat maximal 6000€ kosten!

wohl bemerkt, ist deiner ende 97 gebaut, dass heißt er wird dieses jahr 9 Jahre alt!
ich sags nochmal 9 JAHRE! dafür ca 6000€? das muss wohl überlegt sein

• was darf ein 1,8T kosten? Beitrag #6
Honk

Honk

10/97 hat doch auch noch grüne Beleuchtung der Instrumente. Oder irre ich mich da.

Such weiter und nimm ein neueres Baujahr.

• was darf ein 1,8T kosten? Beitrag #9
F

FlosPassi

Michael schrieb:
Oder er ist echt Günstig...

Nee.. nicht wirklich. Leider.

Und wenn ich noch die eine halbe Saison alten 19 Zöller Alus mitnehm (Neuwert ca. 4000) dann steigt der auch nochma um gute 1.200 ... :eek:hmygod:

• was darf ein 1,8T kosten? Beitrag #10
L

LessIsMore

da will jemand nen zu guten preis für ein zu altes auto rausholen!

hände weg!
soll er sich doch nen andern käufer suchen! kannst dich ja ma in nem monat nochma bei dem melden, und dann sagst du ihm, was du zahlen würdest ;-)

Thema:

was darf ein 1,8T kosten?

was darf ein 1,8T kosten? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Was kann ich für meinen noch verlangen?: Hallo zusammen, werd mich evtl. doch wieder von meinem V6 trennen müssen :-( und nachdem man ja viel verschiedenste Preise liest wollt ich mal...
Oben