Warum so wenig "Highline"

Diskutiere Warum so wenig "Highline" im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Such einen der ein MFD Navi hat...dann hast zu 90% auch nen Wechsler :D Dann bleibt ja nur Schwarz oder Sonnenbeige über....
  • Warum so wenig "Highline" Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Such einen der ein MFD Navi hat...dann hast zu 90% auch nen Wechsler :D

Dann bleibt ja nur Schwarz oder Sonnenbeige über....

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #22
LoLoXLC

LoLoXLC

Freakazoid schrieb:
Dann bleibt ja nur Schwarz oder Sonnenbeige über....

Warum?

Navi ist so ziemlich das Letzte, was ich bräuchte. Wenn's drinnen wäre, auch gut. Ist Sandbeige so ein komischer Goldton?

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #23
V

vogel

Solardach:
Kann ein Temperaturunterschied von BIS ZU 20°C herbeiführen, was nicht heißt, dass wenn sich der Innenraum auf 40°C erhitzt, dieser auf 20°C abgekühlt wird...

CD-Wechsler:
benutz mal diese Funktion o_O

Navi:
Da dieses Navi am Gerät selber nur die CD-Rom annimmt, ist im Regelfall noch ein Wechsler verbaut, deshalb der "Hinweis" *g*

Innenraum
Sonnenbeige und schwarz oder grau find ich genial, aber habs selber nicht, ich hab GRAU.

Hier findest mal einige Farben für innen, sollte sich jeder mal anschauen, das kranke "blau" oder tyrkis hab ich seither nur einmal gesehen.
Watch it here

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #24
LoLoXLC

LoLoXLC

Ich hatte nicht kapiert, dass Du Innenfarben meintest.

Das Beige ist sehr schön. Mal was anderes.

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #26
F

fstaz

Garantie

Hallo!

Habe meinen Passi Variant 3BG "Highline" auch beim Händler als Gebrauchten gekauft. Musste die Garanitieleistungen auch schon einmal in Anspruch nehmen (Climatronic). Da der Händler von meinem Wohnort jedoch mehr als 50 km entfernt ist, kann ich die Reparatur auch bei einer anerkannten Vertragswerkstatt durchführen lassen (so steht es in den Garantiebestimmungen). Also sind größere Entfernungen beim Kauf, sollten danach mal Probleme auftauchen i.d.R. auch kein Problem.
:wink:

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #27
LoLoXLC

LoLoXLC

Ich denke aber, dass die Händler ihre Garantiebestimmungen selbst gestalten.

Wenn es so sein sollte, wäre die Entfernung sicherlich kein Problem.

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #28
The Duke

The Duke

@LoLoXLC

Was stellst du dir denn preislich so vor (falls ichs überlesen hab)? Ich hab nen Highline, 2,0 TDI, 100 kW, Bj. 02/05, hat aber schon ca. 33 tkm weg. Absolute Vollausstattung außer Solardach. Den würde ich vielleicht verkaufen demnächst...

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #29
LoLoXLC

LoLoXLC

Der kann nur zu teuer sein ;-) , zumindest für mich.

Der ist ja noch fast neu! Außerdem möchte ich vom Händler kaufen. Habe wie schon erwähnt zwei linke Hände.

Die Grenze wäre so bei 14000,-

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #30
big-mo

big-mo

Hi,

mit der Ausstatung was du alles haben möchtest und nur 70000 km das mit max 14 000 Euros mußte Skoda nehmen für des Geld bekommste kein Passi.

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #31
LoLoXLC

LoLoXLC

Wieso? Ich habe da aber schon einige gesehen. Auch für weniger. Einer steht sogar hier in der Nähe. Hat aber leider 80000 km. Damit könnte ich wohl gerade noch leben.

Richtig aktuell wirds sowieso erst in einem Monat, ich hoffe schon die ganze Zeit, dass es den dann noch gibt!

Edit: Sind aber meistens keine Highline, sondern gut ausgestatette andere.

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #32
V

vogel

Also wenn nen Highline mit 70000km für des Geld findest, dann schrei, dann nehm ich auch noch einen *g*

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #33
LoLoXLC

LoLoXLC

Da wäre dann schon mal einer für Dich.

Ginge es bei mir jetzt, hätte ich wohl einen. Die werden den aber kaum einen Monat reservieren. :-(

Außerdem kaufst Du ihn jetzt ja... ;-)

• Warum so wenig "Highline" Beitrag #35
bluestar

bluestar

Soll das Auto denn im orginal Zustand sein oder schon was drann gemacht. Felgen, Fahrwerk etc.???

Thema:

Warum so wenig "Highline"

Warum so wenig "Highline" - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Frust beim Umstieg vom Passat 1.8 TSI B6 auf Passat 1.8 TSI: Hallo! Letzten Montag hatte ich meinen neuen Passat 1.8 TSI (Highline) in Wolfsburg abgeholt. Nun habe ich nach den ersten Tagen echten Frust...
Oben