warum gibt es unterschiedliche Scheinwerfer?

Diskutiere warum gibt es unterschiedliche Scheinwerfer? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich stell das jetzt mal hier rein, hoffe das ist nicht allzu falsch. Mir ist mal aufgefallen das es wohl 2 verschiedene Xenon Scheinwerfer im 3bg...
  • warum gibt es unterschiedliche Scheinwerfer? Beitrag #1
D

dirkr_79

Ich stell das jetzt mal hier rein, hoffe das ist nicht allzu falsch.

Mir ist mal aufgefallen das es wohl 2 verschiedene Xenon Scheinwerfer im 3bg gibt!?
Einmal mit dem Blinker außen und einmal mittig im Scheinwerfer?
Ist das Baujahr abhängig??

Hatte mich nur mal interessiert...

• warum gibt es unterschiedliche Scheinwerfer? Beitrag #2
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Nein gibt keine 2 Xenon Versionen.

Original Xenon nur mit Blinker in der Mitte. Wenn einer mit den Blinkern außen Xenon hat, dann mit einem illegalen Hid Kit!

• warum gibt es unterschiedliche Scheinwerfer? Beitrag #3
D

dirkr_79

Kann es dann sein das die mit den Blinkern außen Linsen oder sowas in den Scheinwerfern haben? So wie bei den De´s?

• warum gibt es unterschiedliche Scheinwerfer? Beitrag #4
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Ja die DE Linse haben alle 3BG Halogen Versionen. Ab 3BG gab es keine Reflektorscheinwerfer mehr im Passat.

• warum gibt es unterschiedliche Scheinwerfer? Beitrag #5
D

dirkr_79

Alles klar, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Dankeschön!!!! :top: :top: :top: :top:

Thema:

warum gibt es unterschiedliche Scheinwerfer?

warum gibt es unterschiedliche Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat CC 2008, Scheinwerferwechsel DECTANE: Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Passat CC Baujahr 2008, 2.0 TDI . Leider bin ich sehr unerfahren in dem GEBIET...
Zündungsplus Passat CC Facelift: Hallo, Es gibt ja schon duzende Themen über die Suche nach Zündungsplus. Allerdings habe ich da nichts gefunden, wo ich für meinen Teil eine...
Oben