Wartungsintervall auf 30.000 Km Long Life stellen

Diskutiere Wartungsintervall auf 30.000 Km Long Life stellen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann nur sagen was mein Freundlicher gesagt hat. Der R36 hat 30000tkm fest.
  • Wartungsintervall auf 30.000 Km Long Life stellen Beitrag #21
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Kann nur sagen was mein Freundlicher gesagt hat.
Der R36 hat 30000tkm fest.

• Wartungsintervall auf 30.000 Km Long Life stellen Beitrag #22
P

p3ng

Und ich bleib auch dabei: 30tkm mit dem selben Öl kann nicht gesund sein auf Dauer. Schon garnicht wer viel Kurzstrecke oder viel Autobahn-Vollgas fährt. Öl kostet doch im Verhältniss nicht viel und so ein Ölwechsel ist in 15min erledigt, wenn man die Zeit des Ablaufens/Auslaufens des alten Öl nicht mitrechnet. Am Öl bzw. Wechsel würde ich als letztes sparen...

Thema:

Wartungsintervall auf 30.000 Km Long Life stellen

Wartungsintervall auf 30.000 Km Long Life stellen - Ähnliche Themen

Passat 3C 1,4 TSI Öl Wechsel: Hi Leute, ich wollte heute bei meinem Vater am Passat 3C Baujahr 2010 den Öl Wechsel selbst durchführen. Zur Zeit hat der noch den Longlife...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich. Bin...
Oben