Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartungsintervall auf 30.000 Km Long Life stellen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann nur sagen was mein Freundlicher gesagt hat.
Der R36 hat 30000tkm fest.
Und ich bleib auch dabei: 30tkm mit dem selben Öl kann nicht gesund sein auf Dauer. Schon garnicht wer viel Kurzstrecke oder viel Autobahn-Vollgas fährt. Öl kostet doch im Verhältniss nicht viel und so ein Ölwechsel ist in 15min erledigt, wenn man die Zeit des Ablaufens/Auslaufens des alten Öl nicht mitrechnet. Am Öl bzw. Wechsel würde ich als letztes sparen...
Passat 3C 1,4 TSI Öl Wechsel: Hi Leute,
ich wollte heute bei meinem Vater am Passat 3C Baujahr 2010 den Öl Wechsel selbst durchführen.
Zur Zeit hat der noch den Longlife...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute,
ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte.
Motor: AJM
Leistung: 85KW...
Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich.
Bin...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!