Warnblinker nach toter Batterie

Diskutiere Warnblinker nach toter Batterie im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, nun melde ich mich auch mal wieder und habe gleich ein mittelschweres Problem. Mein Passi stand jetzt seit 6 Monaten rum, da ich...
  • Warnblinker nach toter Batterie Beitrag #1
S

-sebu-

Hallo zusammen,

nun melde ich mich auch mal wieder und habe gleich ein mittelschweres Problem.

Mein Passi stand jetzt seit 6 Monaten rum, da ich nur noch mein Betriebsauto fahre. Nun meinte meine Frau das wir doch den Passi als Familienkutsche reaktivieren könnten.

Ich also die Motorhaube auf, Minus runter und Ladegerät an die Batterie (da er sich nicht mehr per FB öffnen ließ)
nach 3 Tagen wollte ich ihn per FB öffnen, Minus wieder drauf - per FB geöffnet.

Dies ging auch alles, das Problem ist jedoch das er sobald ich die Batterie anklemme die Warnblinker einschaltet und ich ihn nicht starten kann, da er direkt nach dem Schlüssel umdrehen alles ausschaltet.

Habt ihr von dem Problem schonmal gehört? Ist das evtl. die WFS und wie bekomm ich das Problem wieder in den Griff?

Danke für Eure Antworten...

vg

• Warnblinker nach toter Batterie Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
ja deine Batterie ist Schrott und bricht zusammen wenn du ihn starten willst wenn die wirklich 6 Monate "leer" war ist sie futsch deswegen soll man immer ein Ladeerhaltungsgerät anklemmen oder die Batterie abklemmen

• Warnblinker nach toter Batterie Beitrag #3
S

-sebu-

Klar! ;) Also noch ne neue mit einberechnen. Dank dir, aber warum Warnblinker???

• Warnblinker nach toter Batterie Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
naja könnte sein das auch die DWA dabei zusammen bricht, probier doch mal mit dem Firmenwagen fremd zu starten und ob das Problem dann weg ist

• Warnblinker nach toter Batterie Beitrag #5
S

-sebu-

passt Problem ist weg und Passi startet wieder ganz normal. Morgen probier ich ihn mal anzulassen. Danke! :)

• Warnblinker nach toter Batterie Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
kein Ding aber sowas konnte es nur sein

Thema:

Warnblinker nach toter Batterie

Warnblinker nach toter Batterie - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Alarmhupe und Warnblinker: Hallo zusammen, habe eine Passat Combi 3BG von 2003. Bin gestern wie schon so oft in den letzten Wochen mit Anhänger unterwegs gewesen. Plötzlich...
Merkwürdige Elektrik-Probleme...: Hallo, ich habe seit letzter Woche merkwürdige Elektrikprobleme an meinem Wagen fesrgestellt. Ich wollte den Wagen wegfahren, habe den Wagen...
Problem mit ZV, Alarmanlage, Heckklappe und Fensterheber: Hallo, ich besitze erst seit zwei wochen einen Passat 3BG und hab schon die ersten Probleme. Toll oder?? Da ich aber sehr begeistert von...
Fahrertür Notöffnung: Hallo zusammen, angeregt und neugierig geworden durch die DWA-Quittungs-Diskussion dachte ich mir am Wochenende, lös doch mal `nen Alarm aus...
Oben