
dieselmartin
Hi
mich wundert, dass der 2.0 TDI DPF (BMP) meiner Schwester bei exakt 30.000 wollte und mein 2.0 16V DPF (BMR) auch schon seit Urzeiten bei 30.000 wollen wird.
Ich hab schon bei ca 11.000 km nachgeguckt, und er meinte damals, in 19.000 zu wollen.
Jetzt, bei 26.100 sagt er "in 3900 km oder 477 Tagen" (wenn ich ihn mit dem Schraubenschluessel frage).
Wozu Longlife, wenn die Karren eh fest bei 30.000 wollen ?
m;
(bevor Fragen kommen, die ensprechende "Ölqualitaet ist gesetzt und den PRCode fuer Longlife hab ich auch)
mich wundert, dass der 2.0 TDI DPF (BMP) meiner Schwester bei exakt 30.000 wollte und mein 2.0 16V DPF (BMR) auch schon seit Urzeiten bei 30.000 wollen wird.
Ich hab schon bei ca 11.000 km nachgeguckt, und er meinte damals, in 19.000 zu wollen.
Jetzt, bei 26.100 sagt er "in 3900 km oder 477 Tagen" (wenn ich ihn mit dem Schraubenschluessel frage).
Wozu Longlife, wenn die Karren eh fest bei 30.000 wollen ?
m;
(bevor Fragen kommen, die ensprechende "Ölqualitaet ist gesetzt und den PRCode fuer Longlife hab ich auch)