Wagen piepst dreimal beim anlassen des Motors. Was ist das ?

Diskutiere Wagen piepst dreimal beim anlassen des Motors. Was ist das ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 3BG-Passat. Wenn ich den Motor ohne Gas zu geben starte werde ich dreimal angepiepst. Gebe ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wagen piepst dreimal beim anlassen des Motors. Was ist das ? Beitrag #1
S

solli12

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem 3BG-Passat.

Wenn ich den Motor ohne Gas zu geben starte werde ich dreimal angepiepst.
Gebe ich ein wenig Gas beim starten ertönt kein Geräusch.

Der nette Meister von der Weerkstatt kann sich das nicht erklären und möchte das Auto gerne in die Werkstatt haben. Er meint das läge am Radio !
Radio habe ich ebenfalls schon einmal ausgebaut, ändert sich aber nichts an der Situation.

Kann mir jemand helfen ??

Gruß Solli 12

• Wagen piepst dreimal beim anlassen des Motors. Was ist das ? Beitrag #2
V

VW Passat

..vielleicht haste ja ein sondermodell, wo es piept, wenn man sich nicht angurtet... ist zumindest bei den meisten japanern so. (mazda, toyota,..)

ansonsten weiss ich auch net, vielleicht hats ja was mit der MFA zu tun. "sagt " die dir was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagen piepst dreimal beim anlassen des Motors. Was ist das ?

Wagen piepst dreimal beim anlassen des Motors. Was ist das ? - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Wenig Kompression - Passat CC 1.8 TSI 2008: Hallo, zuerst möchte ich mich bedanken für die tipps und eure Hilfe. Passat CC 357 B6, 1.8 TSI / Motorcode: BZB B.j 2008 Schaltgetriebe...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Öl Verlust Motor, evtl. ZKD ????: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp, was bei meinem VW Passat Variant, Bj 1998, 1,8l, 93 kw, Schlüssel-Nrn. 0603, 362, Motorkennbuchstaben...
Oben