Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu*

Diskutiere Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ist doch ein Opel Händler der den Passi zusammenschraubt :cry: . Die sind nicht so fix :wink: . Wenn man heute bestellt sind die Teile zu...
  • Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #41
Honk

Honk

armani schrieb:
Und die fehlende Teile können die nicht zu morgen bestellen und fix anbauen!?

Ist doch ein Opel Händler der den Passi zusammenschraubt :cry: .

Die sind nicht so fix :wink: .

Wenn man heute bestellt sind die Teile zu 90% morgen da. Aber eben bei VW :D .

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu*

Anzeige

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #42
C

Crushcaspar

Wenn man heute bestellt sind die Teile zu 90% morgen da. Aber eben bei VW .

Das sist richtig, Kleinteile für einen, entschuldigt so 08/15 Passat eigentlich sogar 100%ig.

Da hätten die Opelaner aber mal fix bei ihrem "befreundeten" VW Händler anrufen könne und bestellt, hätten die sich das Zeug auch holen können.

Schade das die Leute nicht so schnell arbeiten, wie ihre Kisten rosten :D :D :D , weil da hättest ihn ja schon längst wiederhaben müssen :D :D :D !!!

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #43
SieMone

SieMone

Das ist ja der Mist, WIR HABEN KEINEN VW HÄNDLER MEHR! Der ist Pleite, insolvent, Werkstatt und Laden sind dicht! :wink:

Sonst wär der Wagen ja garnicht bei Opel. Wir haben nur 2 AH in unserem Ort, naja, jetzt nur noch eins. Evtl. kommt aber ein anderer VW Vertragshändler zu uns und übernimmt den alten VW Betrieb. Das will ich mal hoffen, den der andere Interessent ist ein NISSAN Händler :shocked: Den will ich nicht! :eek: Was sollen wir denn damit?

Jetzt was anderes, ich war heute morgen da bei Opel, leider war keiner der Verantwortlich da sonst
a025.gif
a075.gif
n055.gif

Denn,
der wagen sieht so (sorry) geil aus
k020.gif
ich hätt den so mitgenommen. Vor allem die neuen Scheinwerfer gefallen mir sehr sehr gut!!
Ich bin begeistert! Hab die Angel Eyes drin, sie funktionieren sogar und passen 100% tig und das obwohl FK! Bin erstaunt. Was Klarglas so ausmacht! Umwerfend! *freu*
.....nur noch 3 Tage (hoffe ich)

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #44
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

@SieMone_3B
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, das endlich alles glatt geht und Du deinen Dicken endlich wieder bekommst :top: :top: :top:

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #45
S

SilverPassi

und sobald du ihn wiederhast, unbedingt BILDER machen, bin neugierig ob er eh so geworden ist wie du ihn haben wolltest ;-)

greets silverpassi

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #46
SieMone

SieMone

So, ich habe ihn wieder!!!!!!!!!!!!

Nächste Tage gibts dann neue Bilder auf der Homepage.
Ich habe ihn gerade erst wieder. Es ist eine lange Geschichte mal wieder, warum erst jetzt, aber es gab noch Schwierigkeiten.

So langsam lößt sich in mir die Spannung die sich seit jetzt 3 Wochen aufgebaut hat, heute Nachmittag war es schier unerträglich.

2x wurde er mir fest zugesagt, das er fertig sei, das letzte mal heute morgen und jedesmal gab es wieder andere Probleme. Erst kamen die Scheinwerfer nicht, dann fehlten der Werkstatt wieder Teile, dann war ich mit der Arbeit nicht zufrieden und mußte ihn wieder stehen lassen. Das war heute mittag.
Dann mußte ich den Wagen auch noch von meinem Vater abholen lassen.
Es waren aber noch die Blinker kaputt, der Gurt völlig kaputt, aber egal. Blinker gehen wieder, Gurt soll VW machen :D

Ich muß mich jetzt ausruhen.

Ich konnte bisher nur dunkle Fotos machen, bin ja grad erst zu Hause. Bin dann eben 2 Runden Probegefahren. Ach was war das Herrlich! Ich wußte garnicht mehr wie groß der Passat ist. Wie ruhig der fährt, wie leise der ist. !!!!Nichts im Gegensatz zum unruhigen "zappeligen" Polo. Werd ihn morgen dann mal im hellen begutachten. Man hatte den Wagen zunächst etwas schief zusammen gebaut. Den wollte ich dann so aber nicht wiederhaben. Die Motorhaube war schief und ein Kotflügel auch, der war 1/2 cm zu hoch angeschraubt. SO NICHT. Da es jetzt dunkel ist weiß ich noch nicht wie gut das jetzt ist. Sieht aber schon besser aus.
Fotos werden nachgereicht, morgen muß ich erstmal wegen der Gurte los.
2 Fotos hab ich aber schon.

gglG und bis die Tage!

Simone

D250DA6D.JPG

9E6B78CC.JPG

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #47
M

Micha

Na da hat sich das Warten ja gelohnt :psychoitc:

Die AE sehen ja echt besser aus als auf den Andren Fotos!

Viel Spass mit deinem "guten" in der Zukunft - das er lange so bleibt :bitte:

und immer Obacht :police:

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #48
BurnZero

BurnZero

Sieht gut aus :respekt: !!!!!!
Glückwunsch zum 2ten B.Day
Ich hoffe wir sehen uns wieder beim Treffen .
Gruß
Marc

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #49
SieMone

SieMone

Zum letzten mal, die Geschichte hat endgültig hier ein ende.

Genau 5 Wochen nach dem Unfall, hat sich die Sache endlich erledigt.
Nachdem die Motorprobleme seit gestern und die Probleme mit der Tieferlegung heute beseitigt wurden, kann ich endlich wieder unbeschwert Passat fahren. -Und wie!
Endlich ist dieses hin- und hergerenne, telefonieren und endlose warten vorbei.
Meine Herren, was ging das an die Nerven!

Danke an das Forum für die offenen Ohren, das Interesse und für den Beistand.

Alles fällt jetzt wie eine riesige Last von mir. Ich bin so froh und erleichtert.

Bis denne
Hab euch lieb!

Simone

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #50
Gessi

Gessi

Nix zu Danken, wofür gibbet denn so ein Forum :wink:

Thema:

Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu*

Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* - Ähnliche Themen

war im Schnee spielen: Seit Jahren das erstemal wieder so richtig Schnee. Das schneit hier soviel, wie seit Jahren nicht glaub ich, auf der Straße schleift mein Wagen...
Oben