So, ich habe ihn wieder!!!!!!!!!!!!
Nächste Tage gibts dann neue Bilder auf der Homepage.
Ich habe ihn gerade erst wieder. Es ist eine lange Geschichte mal wieder, warum erst jetzt, aber es gab noch Schwierigkeiten.
So langsam lößt sich in mir die Spannung die sich seit jetzt 3 Wochen aufgebaut hat, heute Nachmittag war es schier unerträglich.
2x wurde er mir fest zugesagt, das er fertig sei, das letzte mal heute morgen und jedesmal gab es wieder andere Probleme. Erst kamen die Scheinwerfer nicht, dann fehlten der Werkstatt wieder Teile, dann war ich mit der Arbeit nicht zufrieden und mußte ihn wieder stehen lassen. Das war heute mittag.
Dann mußte ich den Wagen auch noch von meinem Vater abholen lassen.
Es waren aber noch die Blinker kaputt, der Gurt völlig kaputt, aber egal. Blinker gehen wieder, Gurt soll VW machen
Ich muß mich jetzt ausruhen.
Ich konnte bisher nur dunkle Fotos machen, bin ja grad erst zu Hause. Bin dann eben 2 Runden Probegefahren. Ach was war das Herrlich! Ich wußte garnicht mehr wie groß der Passat ist. Wie ruhig der fährt, wie leise der ist. !!!!Nichts im Gegensatz zum unruhigen "zappeligen" Polo. Werd ihn morgen dann mal im hellen begutachten. Man hatte den Wagen zunächst etwas schief zusammen gebaut. Den wollte ich dann so aber nicht wiederhaben. Die Motorhaube war schief und ein Kotflügel auch, der war 1/2 cm zu hoch angeschraubt. SO NICHT. Da es jetzt dunkel ist weiß ich noch nicht wie gut das jetzt ist. Sieht aber schon besser aus.
Fotos werden nachgereicht, morgen muß ich erstmal wegen der Gurte los.
2 Fotos hab ich aber schon.
gglG und bis die Tage!
Simone