EEAASY also ja. Ich versuche es. Aber ich glaube die wollen mich jetzt endgültig fertig machen :cry:
Folgenens ist seit gestern passiert.
Es war ja so, das ich der Werkstatt gesagt habe am Mittwoch würde ich die noch fehlende Teile liefern. Hatt ja auch geklappt, bis auf die SW.
Habe sie dann ja für den nächsten Tag zugesagt......
Also:
HEUTE: 9.45 Uhr, ich bin gerade in der Pause, geht mein Telefon.

Mutter!!! DIe Scheinwerfer sind da! Unglaublich, ich habe nicht mehr dran geglaubt, dachte ebenfalls, du wirst von vorn bis hinten vereimert, die Story der Person dei die Dinger liefern sollte, passte vorn und hinten nicht und es schien sie wolle mir nicht die Paketnummer geben, damit ich selber bei der Post mal nachfrgen kann. Hatte mehrmals danach gefragt, bin ignoriert worden.
Habe dann heute morgen einige Verwerter angerufen um Scheinwerfer zu bekommen, denn wie gesagt die Werkstatt machte ja schon Theater!
Mann war ich froh das die SW doch gekommen sind!
Dann hab ich die Werkstatt angerufen, sie haben sich die SW dann abgeholt.
Soweit so gut. Der Wagen wird dann heute fertig.
Heute Nachmittag ruf ich also wieder an und will wissen wann der Wagen nun fertig sei. Man sagt mir ich solle um 17.00 Uhr kommen!
FREUDE!!!
Was hatte ich mir schon alles vorgenommen für heute und das WE. Ja es war zu schön um wahr zu sein.
Die Freude währte genau 1 Std!
Telefon!
Werkstatt dran
(UH MIST, das bedeutet nicht gutes)
Jaaaaa, wir können den Wagen heute doch nicht fertig bekommen, es fehlen noch ein paar Kleinteile. Der Behälter für die Scheibenwischanlage ist undicht und diverse andere Kleinteile fehlen noch. Das haben wir erst bemerkt als wir den Wagen endgültig mit Zusammen bauen wollten (Stoßstange war noch anzubringen. )
Wann?
Nächste Woche!
Ist das nicht unglaublich? Was machen die mit mir, was hab ich blos getan?????
Aber sooo klein. Erst Stress machen und dann selber nicht fertig werden, so hab ich das gern.
Ich bin echt fertig. Ein paar Std froher Erwartung und dann das!
Na wenigstens sagt man mir, die TFL gehen, war sehr viel Fummelarbeit(recht so, bin sauer) und die Angel Eyes funktionieren wohl auch. Soll gut aussehen, ich konnte es nicht sehen hab heute kein Auto, wäre sonst netterweise von einer Freundin gefahren worden, aber nur zum gucken, lass ich die ja nicht antanzen.
Mal sehen ob ich morgen mal gucken fahr.
LG