Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu*

Diskutiere Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; herzlichen glückwunsch!!!! boah, die lima hängt aber schief.....meine fresse.... :D zum thema hella-tfl - warum nicht einfach den tfl-pin im...
  • Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #21
G

Gr!nDeR

herzlichen glückwunsch!!!!

boah, die lima hängt aber schief.....meine fresse.... :D

zum thema hella-tfl - warum nicht einfach den tfl-pin im lichtschalter nutzen und die nsw dafür schalten????

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu*

Anzeige

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #22
Tom

Tom

@SieMone_3B
Na dann alles gute für deinen "Dicken"! ;)

@Gr!nDeR
Der 3B hat normal keine Nebelscheinwerfer extra.
Beim 3BG geht das, siehe hier:

(Links: Xenon als TFL | Rechts: Nebler als TFL)

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #23
Honk

Honk

Das ist doch mal ne gute Nachricht. :top:

Hier paar Anregungen (weils ja eh getauscht / lackiert wird):

Heizbare Frontscheibe
Stossstangenspoiler (das untere schwarze Teil) mitlackieren lassen
Chinaleiste :D

evtl. Blinkerlöcher schließen und Spiegelblinker Modell2004 implantieren.

Bei 8500€ sollte doch noch was "kleines" abfallen :D .

Viel Glück

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #24
SieMone

SieMone

Honk schrieb:
Bei 8500€ sollte doch noch was "kleines" abfallen :D .
Macht der nicht, meine Güte der stellt sich auch noch an!!!!!
Ich spar mächtig was, dadurch das ICH die Angel Eyes besorge und das geht dann in die TFL. Die sind dann erheblich günstiger als die Serien SW. (die AE)
Die Chinaleiste wollte ich haben, aber der Freak hier ist mom nicht da und kann sie mit erst in c.a. 2 Wo schicken. Das wird zu Spät sein. Außerdem werden die TFL teuerer wie ich gedacht hab.
Ich will mal sehn ob ich irgendwo ne günstige Haubenbra bekomm, wg der dann niegelnagelneuen Motorhaube. Dann lohnt das, damit sie so bleibt diesmal :D

Ne Beheizbare Scheibe sitzt diesmal wieder nicht drin *aaarrgh*
Das letzte mal hab ich das nicht gewußt das es sowas gibt und jetzt kann ich sie mir nicht leisten.

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #25
G

grey-racer

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D

Aber mal ne blöde Frage-Du läßt Deinen Passi bei OPEL reparieren???
---Wissen die denn, daß ein PASSI ein AUTO ist???-Die sind doch nur Rosthaufen gewohnt :wink:

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #26
Marco

Marco

@ SieMone

Das ist doch eine gute Nachricht haste doch noch richtig Schwein gehabt, herzlichen Glückwunsch und auch ein Happy "second" Birthday an Deinen "Dicken".

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #27
SieMone

SieMone

grey-racer schrieb:
Aber mal ne blöde Frage-Du läßt Deinen Passi bei OPEL reparieren???
---Wissen die denn, daß ein PASSI ein AUTO ist???-Die sind doch nur Rosthaufen gewohnt :wink:

Jaaa, das kann ich erkären. Das war so.
Der Unfall ist in einer Kurve passiert. Als die Polizei kam, hab sie sofort rumgemeckert, der Wagen muß da weg,das geht so nicht, bla..., wo soll der hin, wen sollen wir anrufen?
Puh, gute Frage, nächste! K.A. unser VW Händler hat dicht seit 2 Wo. :confuse:
Und wie es der Zufall (jaja) so will kam da der Besitzer vom Opelhaus vorbei, (die konnten die Unfallstelle zwar nicht dirket sehen war aber direkt bei denen um die Ecke. Wird denen einer gesteckt haben) und fragt ob ich nen Abschlepper bräuchte.
Der Polizist gleich JA, NATÜRLICH! Und fragt mich dann, das wär doch i.O., oder?
Ja, egal, mach!

Uns so kam ich zu Opel, die habne mal fix ein fettes Geschäft gewittert und zack! da waren sie.
Aber die waren wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden, (bis auf das das die nix anbauen wollen *doof*) erwarte ich auch bei dem Geschäft.

Aber die haben wirklich k.A. von VW, können sie ja auch nicht.
Egal. Mußte denen mal eben erklären was überhaupt ne China -, Japan-, oder einfache RSL ist (weil ich noch nicht wußte was jetzt dran soll), wie ich an die AE komm und warum ich unbedigt meinen oder überhaupt einen Passi behalten will. *lol*

Wir werden jetzt immer sec Birthday feiern am 30.12. :D Leicht zu merken.

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #28
SieMone

SieMone

Donnerstag bekomm ich meinen Wagen wieder!!!!

e035.gif
e035.gif
e035.gif

Das heißt wenn bin dahin meine Scheinwerfer da sind, och menno!

Aber ich bin so froh! War eben da, hab mal geschaut, er ist fast fertig und er läuft wieder, sind nur noch ein paar Kleinigkeiten.

ENDLICH!!!!!!

a080.gif
a080.gif

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #29
G

Gr!nDeR

hehe... herzlichen glückwunsch und alles gute für den neuanfang :D :lollol: :airborne:

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #30
Freakazoid

Freakazoid

Na das sind doch feine News...dann viel Spass weiter mit deinem "neuen" alten dicken :D :D :D

Achso...Bei Interesse können wir Mittwoch oder Freitag ein "Meeting" wegen der China Leiste machen :D

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #31
SieMone

SieMone

Danke danke!
Da bin auch froh, das muß ich wohl sagen!

@ Freak,
ich hab doch jetzt die 3 Teilige Leiste wieder dran :roll: Ich hätte die chinaleiste ANSTATT der anderen genommen, ich hätte sie ja dann praktisch umsonst gehabt durch den Preisausgleich den ich hatte dadurch das ich andere Scheinwerfer bekomme, aber so...
Tut mir leid, sehr sogar, hätte sie gerne gahabt, aber das wäre ja zu spät gewesen. Leider, leider. :cry:
Ich hab dem :) letze Wo gesagt, das das nicht klappt mit der Leiste, dejenige welche (also du *g*) könnte sie mir erst in ca. 2 Wo schicken und dann ist es zu spät, da hat er die einfache RSL bestellt.

Ach was meinst du mit Meeting?

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #32
Freakazoid

Freakazoid

Du hättst ja auch einfach die Leiste ersma weglassen können...also den 1 Tag wär das ja auch mal gegangen :D

Mit Meeting meinte ich das Treffen zur übergabe der Leiste...aber is ja nu Geschichte :|

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #33
SieMone

SieMone

Freakazoid schrieb:
Mit Meeting meinte ich das Treffen zur übergabe der Leiste...aber is ja nu Geschichte :|

Ja klar! ich fahr nach Essen um ne Leiste zu holen? 8)
Nee, das ist mir ein bissel zu weit. SRY. Aber:
Wenn ich das gewußt hätte, *ggg* hab gedacht wenn das per Post geht, und dann als Sperrgut, dauert das nochnmal ne Woche bis sie da ist. So war das.
Und 3 Wo war mir dann ein wenig zu lang.
Nicht böse sein.

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #34
Freakazoid

Freakazoid

SieMone_3B schrieb:
Freakazoid schrieb:

Ja klar! ich fahr nach Essen um ne Leiste zu holen? 8)
Nee, das ist mir ein bissel zu weit. SRY.

Schon mal was von "auf halbem Weg treffen" gehört? :D :D :D

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #35
SieMone

SieMone

Das kann ich doch nicht AHNEN! MENSCH!
Ich würd sagen: Dumm gelaufen. :!:

:oops:

Mist :roll:

Die dummen sind nicht klüger so ist das. Ich würde sagen, ein klitzkleines Absprache Problem, aber aus Fehlern lernt man.

LG!

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #36
SieMone

SieMone

BIn grad mächtig, machtig böse muß ich sagen.
Eigentlich sollte ich mich freuen, aber!

Tja, mein Auto wäre nun fertig, aber ich habe immer noch keine Scheinwerfer.
:cry: :cry:
DIe sind ja am Montag abgeschickt worden, sollen am dienstag zurückgekommen sein und kommen dann höchstwarscheinlich morgen.
Na auf dieses warscheinlich könnte ich gut verzichten.
Die Werkstatt ist stinksauer, ich ebenfalls. Aber was soll man machen. Höhere Gewalt. Das Paket gondelt seit 4 Tagen durch die Nation und kommt nicht über!
Ich bin sowas von frustriert, weiß garnicht wo ich hin soll mit meinem genzen Ärger. VERDAMMT!

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #37
Tom

Tom

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Da kannst du nur hoffen, das sie wirklich unterwegs sind und dich der Hersteller nicht sinnlos "vertröstet".

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #38
EDpassat

EDpassat

hallo Simone,

dein Groll ist verständlich, aber sieh es doch von der Seite .. manche (Wieder)Geburt brauch halt bissl länger!

also --> EEEAAASSSYYY! :)

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #39
SieMone

SieMone

EEAASY also ja. Ich versuche es. Aber ich glaube die wollen mich jetzt endgültig fertig machen :cry:

Folgenens ist seit gestern passiert.
Es war ja so, das ich der Werkstatt gesagt habe am Mittwoch würde ich die noch fehlende Teile liefern. Hatt ja auch geklappt, bis auf die SW.
Habe sie dann ja für den nächsten Tag zugesagt......

Also:
HEUTE: 9.45 Uhr, ich bin gerade in der Pause, geht mein Telefon. :D Mutter!!! DIe Scheinwerfer sind da! Unglaublich, ich habe nicht mehr dran geglaubt, dachte ebenfalls, du wirst von vorn bis hinten vereimert, die Story der Person dei die Dinger liefern sollte, passte vorn und hinten nicht und es schien sie wolle mir nicht die Paketnummer geben, damit ich selber bei der Post mal nachfrgen kann. Hatte mehrmals danach gefragt, bin ignoriert worden.
Habe dann heute morgen einige Verwerter angerufen um Scheinwerfer zu bekommen, denn wie gesagt die Werkstatt machte ja schon Theater!

Mann war ich froh das die SW doch gekommen sind!

Dann hab ich die Werkstatt angerufen, sie haben sich die SW dann abgeholt.
Soweit so gut. Der Wagen wird dann heute fertig.
Heute Nachmittag ruf ich also wieder an und will wissen wann der Wagen nun fertig sei. Man sagt mir ich solle um 17.00 Uhr kommen!

FREUDE!!!

Was hatte ich mir schon alles vorgenommen für heute und das WE. Ja es war zu schön um wahr zu sein.
Die Freude währte genau 1 Std!

Telefon!

Werkstatt dran

(UH MIST, das bedeutet nicht gutes)

Jaaaaa, wir können den Wagen heute doch nicht fertig bekommen, es fehlen noch ein paar Kleinteile. Der Behälter für die Scheibenwischanlage ist undicht und diverse andere Kleinteile fehlen noch. Das haben wir erst bemerkt als wir den Wagen endgültig mit Zusammen bauen wollten (Stoßstange war noch anzubringen. ) :oops:

Wann?

Nächste Woche!

Ist das nicht unglaublich? Was machen die mit mir, was hab ich blos getan?????
Aber sooo klein. Erst Stress machen und dann selber nicht fertig werden, so hab ich das gern.

Ich bin echt fertig. Ein paar Std froher Erwartung und dann das!

Na wenigstens sagt man mir, die TFL gehen, war sehr viel Fummelarbeit(recht so, bin sauer) und die Angel Eyes funktionieren wohl auch. Soll gut aussehen, ich konnte es nicht sehen hab heute kein Auto, wäre sonst netterweise von einer Freundin gefahren worden, aber nur zum gucken, lass ich die ja nicht antanzen.
Mal sehen ob ich morgen mal gucken fahr.

LG

• Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* Beitrag #40
armani

armani

Und die fehlende Teile können die nicht zu morgen bestellen und fix anbauen!?

Naja, was lange wärt... :wink:

Thema:

Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu*

Wagen kaputt - Edit: Er wird repariert *freu* - Ähnliche Themen

war im Schnee spielen: Seit Jahren das erstemal wieder so richtig Schnee. Das schneit hier soviel, wie seit Jahren nicht glaub ich, auf der Straße schleift mein Wagen...
Oben