W8 Standheizung nachrüsten

Diskutiere W8 Standheizung nachrüsten im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, der Winter naht und ich frage mich, da der gute immer draussen stehen muss, hat jemand schonmal ne Standheizung von euch beim W8 nachrüsten...
  • W8 Standheizung nachrüsten Beitrag #1
egoist77

egoist77

Hi,

der Winter naht und ich frage mich, da der gute immer draussen stehen muss, hat jemand schonmal ne Standheizung von euch beim W8 nachrüsten lassen, habe zwar de Suche benutzt aber immer nur Threads zu TDI oder V6 Tdi, wo es scheinbar geht aber nur mit bestimmten SH Modellen

Wäre für ne kurze Hilfe dankbar in BEzug auf Kosten und Hersteller

Danke im Voraus

Alex

• W8 Standheizung nachrüsten Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Ist soweit ich weiss nicht möglich.
Kein Platz.
Du kannst aber Platz schaffen.

Luftfilterkasten raus und durch einen offenen ersetzen , dann ist der Platz da.

Thema:

W8 Standheizung nachrüsten

W8 Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
Longlife-Service beim W8: Hi, dank der netter serviceanzeige die gleich nach dem letzten werkstattbesuch am samstag angegangen ist "service in 3000 km", frage ich mich...
Oben